• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebot von t-home Festplatenrecorder mit airport?

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo alle zusammen,

die Telekom hat im Moment ein Angebot für 49,95€ mit DSL-Flat, Telefon-Flat und Festplattenrecorder 160 GB HD fürs InternetTV von T-Home. Jetzt schreiben die ich brauche einen IP-TV fähigen router. Ich habe die Apple Extreme Basis Station und müsste den Router wlan verbinden. Meint ihr das klappt?

Vielen Dank für eure Informationen.

Gruß
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Super Danke,

ich hoffe das funktioniert auch. Wäre blöd sich das zu bestellen und dann kann man kein Fernsehen schauen. Da steigt mir meine Freundin aufs Dach ;)

Werde ich trotzdem mal probieren.