1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot von t-home Festplatenrecorder mit airport?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von eredrain, 12.12.08.

  1. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo alle zusammen,

    die Telekom hat im Moment ein Angebot für 49,95€ mit DSL-Flat, Telefon-Flat und Festplattenrecorder 160 GB HD fürs InternetTV von T-Home. Jetzt schreiben die ich brauche einen IP-TV fähigen router. Ich habe die Apple Extreme Basis Station und müsste den Router wlan verbinden. Meint ihr das klappt?

    Vielen Dank für eure Informationen.

    Gruß
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Super Danke,

    ich hoffe das funktioniert auch. Wäre blöd sich das zu bestellen und dann kann man kein Fernsehen schauen. Da steigt mir meine Freundin aufs Dach ;)

    Werde ich trotzdem mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen