• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Angebot von t-home Festplatenrecorder mit airport?

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo alle zusammen,

die Telekom hat im Moment ein Angebot für 49,95€ mit DSL-Flat, Telefon-Flat und Festplattenrecorder 160 GB HD fürs InternetTV von T-Home. Jetzt schreiben die ich brauche einen IP-TV fähigen router. Ich habe die Apple Extreme Basis Station und müsste den Router wlan verbinden. Meint ihr das klappt?

Vielen Dank für eure Informationen.

Gruß
 
Super Danke,

ich hoffe das funktioniert auch. Wäre blöd sich das zu bestellen und dann kann man kein Fernsehen schauen. Da steigt mir meine Freundin aufs Dach ;-)

Werde ich trotzdem mal probieren.