• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebot vertrauenswürdig ?

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also aus dem Text an sich kann man gar keine Schlüsse auf den Verkäufer ziehen. ch würde zumindest mal anrufen und nach einer Serienummer fragen. Denn rein weg Text veröffentlichen auf einem Bildschirm ist nicht gerade schwer.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Halte ich für unrealistisch, denn zumeist liegen die Einkaufspreise für von Werk unlockte iPhones über 500€.
Wer weiß wer da wieder drin rumgelötet hat ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wieso schreibt er beim Preis nur 1€.

Gab es das 2G nicht nur in Frankreich ab Werk ohne Simlock??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vertrauenswürding? naja, nur bedingt.

ich persönlich würde dort sicher nie kaufen (maximal bei selbstabholung, weil im direkten örtlichen umfeld).

was aber auch daran liegen mag, dass ich das geiz-ist-geil-iphone-billigst-streben mit den naturgemäß damit im zusammenhang stehenden lock-/betrugsangeboten (und der damit ebenfalls immer einhergenden (und imho immer recht eigenartigen) frage der user nach der vertrauenswürdigkeit) nur bedingt nachvollziehen kann.

wenn ich in ein technisches device investiere, weiss ich, was es mich - beim seriösen händler - kostet. alles, was sich darunter als vermeintliches schnäppchen aus fragwürdigen quellen anbietet, entzieht sich meiner wahrnehmung und schützt so automatisch vor enttäuschungen ...