• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebot eBay iPad Pro

Apple1996

Granny Smith
Registriert
05.01.16
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich bin auf ein für mich sehr interessantes Angebot gestoßen. Aufgrund meines Studiums und meinem Wunsch mein Zettelchaos loszuwerden bin ich im Moment auf der Suche nach einem iPad Pro 12.9". 128GB und WLAN reichen mir auf jeden Fall aus, weil ich in der Uni und an sonst allen Orten WLAN zur Verfügung habe. Nun bin ich auf folgendes Angebot bei eBay gestoßen: 0888462762687

Da es für ein neues Gerät, welches nur nicht mehr in Folie eingeschweißt ist sehr günstig ist macht mich das Ganze ein bisschen stutzig. Der Verkäufer hat sehr gute Bewertungen. Was haltet ihr von diesem Angebot? Irgendeinen Haken muss es bei dem Angebot bei diesem Preis doch geben.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ist es das Angebot für 725€? Falls ja, das scheint jetzt kein allzu großes Schnäppchen zu sein.
 

Apple1996

Granny Smith
Registriert
05.01.16
Beiträge
13
Ich habe mal nachgesehen, was "Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)" bedeutet. Habe da vorher nicht so sehr drauf geachtet. Jetzt überlege ich mir allerdings ein gebrauchtes iPad zu kaufen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich halte das für eine gute Möglichkeit, weil die Qualität der Apple Produkte absolut top ist. Was würdet ihr für ein gebrauchtes iPad Pro 12,9" 128GB WLAN aktuell zahlen? Was würde ein Aufpreis zu LTE/256GB kosten? Vielen Dank auf jeden Fall für deine schnelle Antwort.