• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliches iPhone-7-Case ohne Aussparung für Kopfhörerbuchse aufgetaucht

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Der bekannte Tech-Aufdecker @OnLeaks hat auf Twitter Bilder des angeblich ersten Cases für das iPhone 7 veröffentlicht. Vor allem zwei Details erscheinen interessant: Die Hülle besitzt keine Aussparung für den Kopfhöreranschluss und die Öffnungen an der unteren Kante deuten ein verbessertes Lautsprechersystem an.

Beide Details passen damit zur aktuellen Gerüchtelage. So soll das iPhone 7 noch dünner werden und dafür den Kopfhöreranschluss verlieren, eine Verbesserung der Audiowiedergabe wurde ebenfalls in Aussicht gestellt. An der Form des iPhone 7 scheint es hingegen, sofern man der Echtheit der Hülle glauben schenken kann, nur wenige Änderungen zu geben.

Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Ich habe Klinke nie benutzt für mich wäre es egal. Andere werden sich sicherlich ärgern.

Das Design kann von mir aus so bleiben ohne antennenstreifen und etwas dicker.

Mein Wunsch wäre allerdings eine Mischung aus iPhone 4 und iPhone 6. das wäre echt genial.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Was für eine Hülle, von Apple? Alle anderen sollten doch jetzt noch gar keine konkreten Maße haben um Hüllen herstellen zu können.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Was für eine Hülle, von Apple? Alle anderen sollten doch jetzt noch gar keine konkreten Maße haben um Hüllen herstellen zu können.

Die Stellen einfach eine Hülle her was es von Gerüchten gibt.

Die hören Gerücht: keine Klinke, wenig Design Änderung, 2 Lautsprecher eventuell. Zack dann stellen die eine Hülle her. Und viele denke natürlich das so das iPhone wird.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
War doch schon vor ein paar Jahren so, da gab es auch Spekulationen über das mögliche Aussehen von einem neuen iPhone gab, weil ein Hüllenhersteller schon 30.000 Hüllen gefertigt hatte.
Dann kam es aber doch anders (Das Aussehen) und der Hüllenhersteller musste seine 30.000 Hüllen selber fressen.

Mfg Meru
 
Zuletzt bearbeitet:

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
War doch schon vor ein paar Jahren so, da gab es auch Spekulationen über das mögliche Aussehen von einem neuen iPhone, weil ein Hüllenhersteller schon 30.000 Hüllen gefertigt hatte.
Dann kan es aber doch anders (Das Aussehen) und der Hüllenhersteller musste seine 30.000 Hüllen selber fressen.

Mfg Meru

Aber mal ehrlich ... Wie kann man denn auf gut Glück tausende Hüllen herstellen weil man denkt das es so kommt ? Das ist so nicht normal
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wird sich wohl trotzdem gelohnt haben, gerade bei Appleprodukten gibt das immer gleich so viel Aufmerksamkeit das es sich als Werbung für die eigene Firma lohnt, denke ich.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Glückwunsch Apple kann wieder neue Adapter überteuert verkaufen.
Frage, aufladen und gleichzeitig Musik via Anschluss hören?? … Ach ich vergaß, dazu braucht man zusätzlich zum vormalen Adapter ein Dock dann geht das….

Kaufen wir auch noch schnell!

Wie war das mal? Bei einen Apple ist immer alles dabei was man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Keine Sorge das wird beim Mac auch bald passieren. Die Buchse wird 100% auch verschwinden. ;o)
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Wenn die optik so bleibt wie jetzt ,dann ist apple komplett geschichte für mich. Kan diesen mist nicht mehr sehen. Samsung kann es defintiv deutlich besser. S6 edge hatte mir vom gerät selber sehr gut gefallen. Fühlte sich um längen hochwertiger an wie das iphone. Diese hichwertigkeit vom iPhone 4s fehlt gänzlich. Ich werde auf das S7 edge umsteigen und in den sauren apfel android beissen. Kann diesen mat alu müll nicht mehr sehen. Alle 2 jahre ein neues handy....... Mein 6s wird jetzt verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: Xaxxonking

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Wenn die optik so bleibt wie jetzt ,dann ist apple komplett geschichte für mich. Kan diesen mist nicht mehr sehen. Samsung kann es defintiv deutlich besser. S6 edge hatte mir vom gerät selber sehr gut gefallen. Fühlte sich um längen hochwertiger an wie das iphone. Diese hichwertigkeit vom iPhone 4s fehlt gänzlich. Ich werde auf das S7 edge umsteigen und in den sauren apfel android beissen. Kann diesen mat alu müll nicht mehr sehen. Alle 2 jahre ein neues handy....... Mein 6s wird jetzt verkauft.


Hoffentlich hast du Spaß mit dem Teil. (Ernst gemeint ) habe gelesen das das Display flackert wenn man spiele spielt. (Androidpit Forum)
 

Nicolai

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Aber mal ehrlich ... Wie kann man denn auf gut Glück tausende Hüllen herstellen weil man denkt das es so kommt ? Das ist so nicht normal

30.000 solcher durchsichtigen Silkon-Hüllen dürften in der Herstellung nicht viel mehr als 300€ kosten, zumindest für den Produzenten in China ist das Risiko also nicht all zu groß.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
30.000 solcher durchsichtigen Silkon-Hüllen dürften in der Herstellung nicht viel mehr als 300€ kosten, zumindest für den Produzenten in China ist das Risiko also nicht all zu groß.


Wtf echt ? Hätte ich das als Schüler mal gewusst . Dann hätte ich alle auf dem Schulhof vertickt haha.

Aber ich habe mal ein bisschen bei Google gesucht und habe mein Wunsch gefunden.

ImageUploadedByApfeltalk1457559952.303196.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1457559966.140359.jpg

Würde es direkt kaufen. Für mich traumhaft.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wenn die optik so bleibt wie jetzt ,dann ist apple komplett geschichte für mich. Kan diesen mist nicht mehr sehen. Samsung kann es defintiv deutlich besser. S6 edge hatte mir vom gerät selber sehr gut gefallen. Fühlte sich um längen hochwertiger an wie das iphone. Diese hichwertigkeit vom iPhone 4s fehlt gänzlich. Ich werde auf das S7 edge umsteigen und in den sauren apfel android beissen. Kann diesen mat alu müll nicht mehr sehen. Alle 2 jahre ein neues handy....... Mein 6s wird jetzt verkauft.
Dir ist aber schon klar das auch Samsung nicht jedes Jahr ihr Design wechselt, oder? Bis zum Galaxy s6 sahen sie, bis auf den Akkudeckel, fast komplett identisch aus und auch das s7/s7 Edge sieht seinem Vorgänger sehr ähnlich! Das heißt, auch das s7 ist Designmäßig jetzt im 2. Jahr.
Bei HTC, SONY oder LG sieht es im Grunde nicht anders aus, keine Firma verändert zu viel an ihrem Flaggschiff.
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
schade um den Klinke Stecker auch wenn ich ihn nicht oft benutzt habe aber ein Stück bewährter Technik geht so verloren. Was mich aber mehr stört und was meiner Meinung nach umgebaut werden sollte ist der "Laut/Leise" Knopf und dieser Schieber. Kann man hier nicht einen Druckknopf einbauen oder das ganze digital steuern? Das Ding hat bei mir mittlerweile bei jedem iPhone irgendwann angefangen zu hängen und es schaut auch nicht gerade hübsch aus meiner Meinung nach.
 

Xaxxonking

Tokyo Rose
Registriert
17.01.09
Beiträge
69
Wenn die optik so bleibt wie jetzt ,dann ist apple komplett geschichte für mich. Kan diesen mist nicht mehr sehen. Samsung kann es defintiv deutlich besser. S6 edge hatte mir vom gerät selber sehr gut gefallen. Fühlte sich um längen hochwertiger an wie das iphone. Diese hichwertigkeit vom iPhone 4s fehlt gänzlich. Ich werde auf das S7 edge umsteigen und in den sauren apfel android beissen. Kann diesen mat alu müll nicht mehr sehen. Alle 2 jahre ein neues handy....... Mein 6s wird jetzt verkauft.
Ganz ehrlich, so sehe ich es auch.
Die Gerüchte haben oft immer einen großen Funken Wahrheit in sich getragen, weswegen die Keynotes ja auch oft so "langweilig" waren.
Nachdem mein iPhone 6 nun echt verbogen ist (normale und pflegliche Nutzung) und kein Austausch von Apple stattfindet, wechsele ich seit dem ersten iPhone nun auf Samsung S7 Edge. Ob ich es bereuen werde? Mal sehen, aber die "Mitbewerber" sind auf einem Level angekommen, wo Apple eben nicht mehr alleine ist. Vielleicht seht ihr mich fluchen und werde zum iPhone 7 zurück wechseln, aber momentan hab ich von dem Trend und allem echt genug.

Und ganz ehrlich: nicht jeder will Bluethooth Kopfhörer. Ich hab ja nicht schon genug Akku Probleme bei allen Geräten.
iOS hat mittlerweile auch so viele Dinge, die mich nerven. Jeden Tag der Update Hinweis nervt auf Dauer so oft, bei solchen simplen Dingen verscherzt man es sich doch schon....

Und das Design des S7 Edge finde ich bei weitem besser als des 5/6 iPhones, da es eine Kombination aus iPhone4 und 6 ist und das beste zusammen gepaart wurde. Dann durch die Edge Funktion hinzu, seinen ganz eignen touch bekommt. Schade, dass Apple das selbst nicht verwendet hat. Samsung hat da gut kopiert. Aber ich fand auch das HTC M8 seiner Zeit optisch um einiges ansehnlicher als die iPhones. Was mir auch tierisch aufn Keks geht: der Spacegrey Mist. Beim Macbook 12 liebe ich es. Aber beim iPhone fand ich das Slate vom 5er um Welten besser, nur weil sie das Material nicht unter Kontrolle bekamen, find ich nach wie vor, pures schwarz hübscher. Und auch hier hat Samsung dieses Mal dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
@Xaxxonking
Was für ein Update Hinweis? Vielleicht sollte man dann einfach mal das Update machen, dann verschwindet der wieder!?
So weit mir bekannt, bekommt auch kein anderer Hersteller schwarz eloxiertes Aluminium "unter Konzrolle", deswegen haben ja praktisch alle Hersteller, die Smartphones mit Alu-Unibodygehäuse im Sortiment haben, weitestgehend die drei Farben von Apple übernommen.
Gehörst du vielleicht zu den Menschen die ihr Smartphone in der Arschtasche spazieren tragen? Sehe ich oft bei Frauen oder Leuten mit Röhrenjeans, dann wundert es mich nicht das es verbogen ist...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Keine Sorge das wird beim Mac auch bald passieren. Die Buchse wird 100% auch verschwinden. ;o)

Das denke ich nicht. Bei iOS-Geräten ist der Bauraum begrenzter. Außerdem braucht einige ja einen optischen Aus- und Eingang. Zumindest am MBP.

Hingegen hoffe ich, das Apple alle alten Anschlüsse (bis auf die Klinke) ausradiert und durch TB3 im USB-C Formfaktor ersetzt.

USB-A? Weg damit. Displayport? Hau weg den Mist, funktioniert auch über TB3. :D

Und ja, lieber Adapter. Das Chaos an Steckern muss in der IT/Unterhaltungsbranche beseitigt werden und zwar nachhaltig!

thunderbolt_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.281
. Was mich aber mehr stört und was meiner Meinung nach umgebaut werden sollte ist der "Laut/Leise" Knopf und dieser Schieber.


Genau dieser Button hat mir in meinen acht Jahren mit Android Geräten gefehlt. Entweder immer VOL- drücken bis es z.T. komplett lautlos war oder irgendwie undefiniert, oder Statusleiste betätigen und da lautlos tippen. Wäre schade, wenn es diese ohne Touch Lösung am iPhone mal nicht mehr geben sollte