• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliches Backcover für neues iPhone aufgetaucht

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Das mag zwar eine Designidee gewesen sein, aber niemals würde Apple so ein Design mit ungleich großen Lautsprecher Öffnungen zulassen. Da würde Johnny nachts nicht mehr schlafen können.

Fazit: unwahrscheinlich, aber von den Abmessungen vielleicht schon nahe dran.


Die grössere Öffnung ist der Lautsprecher, die Kleinere für das Mikrofon...
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Endlich ein grösseres Display. Aaaber das Design. Entweder alles aus Alu (oder was es auch ist) oder alles aus Glas. So abgegrenzt finde ich das nicht so schön hat keinen Fluss. Der neue Dock connector ist echt sehr klein geworden. Naja mal schauen ob das auch so herraus kommt. Aber fast alle im Vorraus gezeigten Ersatzteile von iPhones sind auch dann so gekommen. Lieber den Kopfhöreranschluss weg und der Connector wieder groß machen. Dann passen auch alle meine Zubehör Sachen.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
bessere Lautsprecher?!?...genau das hat dem iPhone doch gefehlt!...was soll der Quatsch, wenn ich eine Stereo-Anlage haben will, kommt das iPhone auf ein Dock derselben...ah mom...der Dockinganschluss ist ja auch geändert!...klar...passt das iphone nicht auf das Dock, braucht es selbst gute Lautsprecher!

btw. der "Lautsprecher" zum Telefonieren sitzt beim iPhone nicht unten, sondern...richtig in Ohrnähe....aber vielleicht soll man das iPhone ja auch verkehrt herum halten...deshalb auch der Kopfhöreranschluss unten...macht Sinn.

m.E. ein Fake oder eine Gehäuseschale um irgend ein Asia-Phone aussehen zu lassen, als wäre es ein iPhone.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
bessere Lautsprecher?!?...genau das hat dem iPhone doch gefehlt!...was soll der Quatsch, wenn ich eine Stereo-Anlage haben will, kommt das iPhone auf ein Dock
Also ich verwende schon ganz gerne mal die Freisprechfunktion, da hätte ich gegen bessere Lautsprecher nichts einzuwenden. Auch alle die FaceTime verwenden dürften sich darüber freuen...
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
@ ozelot: Danke, jetzt kann ich mir meinen Kommentar sparen... 100% Zustimmung!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Sieht für mich eher nach HTC wie nach Apple aus. Mit Glas sah das alles edler aus...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich finds hübsch. Kopfhörerbuchse ist mir egal, wobei ich es i.d.R. wirklich falschrum in die Hosentasche stecke (wenn keine Kopfhörer dran sind). Ungleiche Anzahl Löcher für Mic und Lautsprecher sind mir auch recht Wurst.

Rückseite find ich generell ganz hübsch, auch in weiß... aber vielleicht hat die Unterteilung ja sogar tatsächlich einen Zweck (?). Touch-Flächen für Games oder so, wer weiß ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wirkt relativ "un-Apple-like", wenn man das so sagen kann.

Der Größenmockup könnte hinkommen, wenn man dem Gerücht über die Vergrößerung des Bildschirms Glauben schenken darf, das Design selber hingegen sieht wirklich so aus, als könnte es aus einer Konkurrenzschmiede stammen.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
So ähnliche Kommentare haben wir damals schon gelesen, als die Leaks vom MBP mit schwarzen Rahmen auftauchen. Da war das auf einmal auch "un Apple like" und niemand wollte es kaufen...und jetzt? Nicht mehr weg zu denken!
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich kann mich auch noch sehr gut an das Geschrei erinnern, als Gizmodo das iPhone 4 leakte :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
So ähnliche Kommentare haben wir damals schon gelesen, als die Leaks vom MBP mit schwarzen Rahmen auftauchen. Da war das auf einmal auch "un Apple like" und niemand wollte es kaufen...und jetzt? Nicht mehr weg zu denken!

Stimmt auch wieder.

Was allerdings das Bild definitiv stört, sind diese schleimgrauen Plastikbalken oben und unten. Normalerweise sieht ja alles wie aus einem Guss aus.
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Das schwarze erinnert mich schon sehr an das HTC HD2!
Das Design ist nicht Apple Like, ich glaub das erst wenn da ist...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Schlecht sieht das ja nicht aus... der Klinke Stecker unten hätt schon was - da muss man keine Angst mehr haben, dass es beim Telefonieren reinregnet^^ Mir ist es im Prinzip wurscht wo das Ding sitzt... beide Positionen haben ihre vor und Nachteile!

Was die Displaygröße angeht: nachdem ich ams Samstag ein Galaxy Note in der Hand hatte, bin ich auch bereit für ein größeres Display^^ Allerdings nicht größer als 4,1"
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Irgendwie glaube ich noch nicht so ganz an den 4-Zoll-Bildschirm. Das würde für Apple und alle Entwickler der iOS-Plattform bedeuten, dass sie ihre Apps neu designen müssten, ähnlich wie beim iPad. Ob das Apple noch einmal machen möchte, einfach "nur" für eine weitere iPhone-Version?
Dann gäbe es für jedes Universal-App viele Versionen, fast schon wie bei Windows...

Die Rückseite gefällt mir auch nicht so recht. Ich hab nichts gegen Alu oder Glas, nur dass beides da ist, sieht wie ein Vorredner meinte, eher nach HTC oder dem ersten iPhone aus. Zuerst dachte ich, das sei nur ein Band um das Gerät, also eine Art Verpackung. Bis auf das sieht das Gerät ja fast aus wie das iPhone 4(S), von dem her durchaus vorstellbar.

Verständlich finde ich den Mini-Dock-Connector, denn in der EU müssen bald (oder schon jetzt?) alle neuen Handys einen USB-kompatiblen Anschluss besitzen, damit man auch im Ausland ein Ladegerät kaufen kann. Wahrscheinlich wird dieser Mini-Dock-Connector ein modifizierter Micro-USB-Anschluss sein, damit Apple da kompatibler wird.

Wegen den ungleich großen Lautsprecher-Öffnungen: Ich denke eher dass es Johnny wichtiger war, dass der Dock-Anschluss in der Mitte ist, statt dass die Öffnungen gleich groß sind. Man kann auch argumentieren, dass der Kopfhörer-Anschluss diese "überdeckt". Mir bleibt nur rätselhaft, was Apple mit dem Platz oben vor hat. Wenn das oben einfach frei bleibt, hätte man den Anschluss auch oben lassen können. Vielleicht hat Apple den Platz oben aber für was anderes (Antenne?) gebraucht.

Gruß comfreak
 

Mitglied 87291

Gast
Bin ich der einzige der diese Kombination Schwarz -> Grau und Weiß -> Silber sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen hässlich findet?
Da gefällt mir so eine einheiltiche Backplate wie z.B. beim 4er und 4s besser.

Ich hoffe dass es ein Fake ist.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Was ich interessant finde, ist, dass es nur iPhone heißt. Könnte für einen echten Leak sprechen, da Apple bei iPad ja auch die Nummerierung weg lässt.

Wir sind gespannt. So würde ich es kaufen, endlich keine Angst haben wenn einem das Teil doch mal runterfällt...was habe ich schon an iPhone 4 / 4s zersplittern sehen...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bei den aktuellen Geräten steht auch nur "iPhone" auf dem Backcover.
Taugt als Indiz also nicht so recht ;)