• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angeblicher Drehbeginn für iPad 2 Werbespots

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
aehmmm... im Prinzip bracht man kein iPad, dass ist das Problem! :D Ich wuerde mir auch eins im Dezember kaufen... man will dann aber doch noch auf das neue warten (wenn man dazu in der Lage ist, warten kann Schmerzhaft sein :D)
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Und ich wollts mir auch im Dezember kaufen ...
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Bin ja mal gespannt, aber ich sage hiermit auf jedenfall vorraus das das iPad 2 eine FaceTime Kamera haben wird. Das wird auf jedenfall kommen, und ein Retina Display, oder ehr gesagt ein Display mit deutlich höherer auflösung ;)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Auf die Idee, dass es sich um neue Spots für das aktuelle iPad handeln könnte, kommt niemand? Ich meine um den Hype wieder anzukurbeln bzw. für's Weihnachtsgeschäft. Scheint mir doch ein recht langer Zeitraum von Drehbeginn jetzt bis zur Veröffentlichung im Frühjahr. So ein Spot ist in wenigen Tagen abgedreht und mehrere Monate Post-Production? Da hat jede TV Serie weniger Zeit für ;) Die Spots werden doch erst im gesendet, wenn das Teil auch zu haben ist!?

Just my 2c
 

Mitglied 118936

Gast
haja 2048x1536 ;)

aber es wäre auch 1536x1152 Möglichd as 1,5 fache vom aktuellen
wären immerhin mehr als doppelt so viele Pixel und somit dem iphone wenigstens näher !
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Gibt starke Gründe gegen Flash. Bestimmt läuft dein Archos mit Flash seltenst so flüssig wie ein iPhone/iPad - oder? - Woran könnte das (auch) liegen? o_O

mfg thexm

PS: Schönes Beispiel dafür, wie toll Flash auf Mobilen Geräten (oder auch insgesamt) läuft... Das bringt mich einfach immer wieder zum Schmunzeln :)

"Kind of works - or at least it starts up..."

[video=youtube;_1PYEttp71c]http://www.youtube.com/watch?v=_1PYEttp71c[/video]

*Grins* Ja da kann man wirklich nur schmunzeln :)

Ich habe mir zum testen auch mal Frash auf mein iPhone 4 installiert...
Ich muss sagen...Es nervt schon manchmal wenn man hier auf dem AT surft...immer kommt da so ein kleines Fensterchen von rech rechten Seite welches angeklickt werden möchte...aber nicht weggeklickt werden kann...

Mein iPhone 4 bleibt wie es ist: Ohne Flash. Denn ich bin absolut zufrieden damit.

Wenn ich fls-Videos sehen will, gibt es ja Skyfire, welches im übrigen meiner Ansicht nach eine wunderbare Lösung zum Abspielen von flv-s ist!
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Die beiden Punkte die mich noch am iPad stören sind die Auflösung (in HD youtube Videos ist die Auflösung des iPads meist ziemlich schlecht im gegensatz zum iPod Touch 4G oder dem iPhone 4). Und der zweite Punkt ist dass das iPad "nur" 256MB RAM hat. (Auch wieder der vergleich zum Stiefbruder iPhone 4)
Deshalb bin ich mir ziemlich unsicher ob ich noch warten soll, bzw. es noch kann ;)