• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angeblicher Drehbeginn für iPad 2 Werbespots

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple soll bereits damit begonnen haben, die ersten iPad 2 Werbespots zu drehen. Nach Informationen von 9to5Mac soll ein Team um Regisseur David Sims im New Yorker Pier 59 erste Spots für die kommende iPad-Generation drehen. Zwar wurden während der Dreharbeiten lediglich aktuelle iPads genutzt, aber ein Teilnehmer der Kampagne gab an, dass die Arbeit an den Spots nur nach Signierung einer Geheimhaltungsvereinbarung und unter strenger Aufsicht möglich war. Da Apple die gezeigten iPads anscheinend erst in der Post-Production durch die neue Generation ersetzt, liegt der Verdacht nahe, dass die Abmessungen wahrscheinlich sehr ähnlich sein werden. Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus David Sims' sonstiger Arbeit.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bjrk+por+david+sims.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birdcage

Idared
Registriert
11.09.09
Beiträge
29
dachte ich's mir doch, dass das iPad2 bald kommt.
Also zum April?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Januar wird es vorgestellt und ca 3 Monate später hat man( ich) es dann hoffentlich. :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Am meisten stört mich am derzeitigen iPad eigentlich das Display, nachdem man recht viel Zeit vor dem iPhone 4 verbracht hat ist es immer wieder eine arge umgewöhnung, auf das deutlich weniger hoch auflösende iPad Display zu gucken.

Aber nochmal wird Apple die auflösung nicht verändern oder? (wegen den apps) Nja und Display kleiner machen bei gleicher Auflösung ist wohl auch nicht optimal.

Warten wir ab was genau das iPad 2 bringt, außer einer Front Kamera.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
lol, "ein Teilnehmer der Kampagne gab an, dass die Arbeit an den Spots nur nach Signierung einer Geheimhaltungsvereinbarung und unter strenger Aufsicht möglich war."

Gut das der Teilnehmer die strengen Richtlinien und Vereinbarungen so konsequent umgesetzt hat ;)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
leider wohl wieder ohne Flash.
Das iPad ist so nen Hammergerät, aber durch Flashabstinenz für mich als Mod eines Flash Forums ein No-Go. Daher werd ich wohl bei meinem mässigen Archos Tablet bleiben.
Sobald Apple da mal umdenkt wird sofort eines gekauft, alleine schon wegen der genialen Google Maps App.
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
leider wohl wieder ohne Flash.
Das iPad ist so nen Hammergerät, aber durch Flashabstinenz für mich als Mod eines Flash Forums ein No-Go. Daher werd ich wohl bei meinem mässigen Archos Tablet bleiben.
Sobald Apple da mal umdenkt wird sofort eines gekauft, alleine schon wegen der genialen Google Maps App.

Apple wird niemals umdenken. Sie wollen ihre Anti-Flash-Kampagne jetzt durchdrücken. Das Gerät kaufen genügend Leute und nachdem sie nun den Aufschwung von freien Alternativen versuchen zu pushen, wird Apple bestimmt nicht ein iPad mit Flash rausbringen.
Man muss eben Abstriche machen und sich das kaufen was man braucht. In deinem Falle, ein anderes Tablet.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
leider wohl wieder ohne Flash.
Das iPad ist so nen Hammergerät, aber durch Flashabstinenz für mich als Mod eines Flash Forums ein No-Go. Daher werd ich wohl bei meinem mässigen Archos Tablet bleiben.
Sobald Apple da mal umdenkt wird sofort eines gekauft, alleine schon wegen der genialen Google Maps App.

Gibt starke Gründe gegen Flash. Bestimmt läuft dein Archos mit Flash seltenst so flüssig wie ein iPhone/iPad - oder? - Woran könnte das (auch) liegen? o_O

mfg thexm

PS: Schönes Beispiel dafür, wie toll Flash auf Mobilen Geräten (oder auch insgesamt) läuft... Das bringt mich einfach immer wieder zum Schmunzeln :)

"Kind of works - or at least it starts up..."

[video=youtube;_1PYEttp71c]http://www.youtube.com/watch?v=_1PYEttp71c[/video]
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
leider wohl wieder ohne Flash.
Das iPad ist so nen Hammergerät, aber durch Flashabstinenz für mich als Mod eines Flash Forums ein No-Go. Daher werd ich wohl bei meinem mässigen Archos Tablet bleiben.
Sobald Apple da mal umdenkt wird sofort eines gekauft, alleine schon wegen der genialen Google Maps App.

Flash ist doch der letzte Dreck. Was meinst wie dir allulaufzeit die performenc und dir Stabilität drunter leiden wurde. Nein danke finde gut das dir gerate ohne Flash sind. Warum denken die Internet Betreiber nicht endlich um und setzen auf html5 viel besser.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Vielleicht kann ich mir zu Ostern ja schon ein iPad2 aud New York mitnehmen... :cool:
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Das MBA hat Retina? Echt? ;) Da muss ich doch glatt meines nochmal aus der Tasche holen und nachschauen.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Hört sich auch nach einer absolut erstrebenswerten Zielgruppe an ;)

:blume:

Na nur wegen einer Darstellungsoption auf die Zielgruppe zu schliessen halte ich für brisant ;)

Zielgruppe: Kunden des größten Deutschen Möbelhauses Betreiber: Selbiges Unternehmen mit 4 gelben Buchstaben ;) 50k Nutzer :D
Comment vom Sysadmin zur Umstellung von Flash auf Alternativen: Für die paar Apple User ? - No Way (ich hätte mich drüber gefreut)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Gibt starke Gründe gegen Flash. Bestimmt läuft dein Archos mit Flash seltenst so flüssig wie ein iPhone/iPad - oder? - Woran könnte das (auch) liegen? o_O
Der Archos läuft auch rotzig, ABER er läuft, und das Zählt.
Mit nem Tablet mache ich eh nur das nötigste, denn es fehtl die Tastatur :)

Aber mal ehrlich auf meinem ollen 4 Jahre alten Dell Notebook mit 1GB Ram läuft Flash 10 absolut flüssig (nach 20 Sekunden Ladezeit).

Bitte keine Pro und Contra Diskussion. Wollte damit nur sagen das ich sicher ned der einzige bin der sich kein iPad kauft weil es kein Flash kann.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Na nur wegen einer Darstellungsoption auf die Zielgruppe zu schliessen halte ich für brisant ;)

Zielgruppe: Kunden des größten Deutschen Möbelhauses Betreiber: Selbiges Unternehmen mit 4 gelben Buchstaben ;) 50k Nutzer :D
Comment vom Sysadmin zur Umstellung von Flash auf Alternativen: Für die paar Apple User ? - No Way (ich hätte mich drüber gefreut)

Wunderbar... der Admin gefällt mir... endlich mal einer der verkaufte iPads/iPhones in Relation zu den Nutzerzahlen setzt und festgestellt hat "für die paar Apple User? No way" ... recht so .. so wichtig wie Steve glaubt ist Apple nicht...
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
ich wollte mir Anfang Dezember das iPad kaufen.
Ich denke ich warte jetzt vielleicht doch lieber noch etwas auf die 2. Generation... o_O
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
ich wollte mir Anfang Dezember das iPad kaufen.
Ich denke ich warte jetzt vielleicht doch lieber noch etwas auf die 2. Generation... o_O

Es gilt, wie immer: Wer's braucht der kauft's, wer's nicht braucht, der kann noch warten...
Nur weil die Dreharbeiten zum vermeintlichen Nachfolger begonnen haben, steht die Veröffentlichung des Selbigen ja noch lange nicht vor der Tür...

So fahr,
iGreetz vom toaster