• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliche Produktionsskizze des iPhone 5

Mitglied 49260

Gast
Wenn ich mir meinen Apple-Bumper vom iPhone 4 so anschaue, ist da seitlich tatsächlich noch genügend Platz bis zum Display. Nicht das da Apple schon an eine Kompatibilität zum iPhone 5 gedacht hat? ;)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Kompatibilität? Das wäre ja ganz war neues - und als nächstes sind Adapter für Macs unterschiedlich teuer ;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Das iPhone 5 wird vermutlich das erste Dual Core Telefon von Apple. Ein etwas größerer Bildschirm kann nicht schaden. :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wenn ich mir meinen Apple-Bumper vom iPhone 4 so anschaue, ist da seitlich tatsächlich noch genügend Platz bis zum Display. Nicht das da Apple schon an eine Kompatibilität zum iPhone 5 gedacht hat? ;)

Neh :-D Das kann ich mir leider nicht vorstellen.
Die wollen lieber noch mal so einen Bumper für 30 Euro verkaufen.
 

Apple Voodoo

Gast
Es wird halt ein wenig anders ausschauen als das 4er. Ständig diese " News" Meldungen von der "Gelben Gefahr" -gehen einen mächtig auf den S...k. Echt jetzt.:oops:
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Es wird halt ein wenig anders ausschauen als das 4er. Ständig diese " News" Meldungen von der "Gelben Gefahr" -gehen einen mächtig auf den S...k. Echt jetzt.:oops:

Wer hat denn was von einem Dual Sim Telefon gesagt? Dual Core = 2 Kern Prozessor wie im iPad 2
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Denke es wird nur ein 4S mit größerem Display und A5 Prozessor.
Das wäre ja ein iPhone 5. Ein fünftes iPhone halt. Es gab auch nie ein iPhone 2, oder 3… Es geht doch einfach nur um eine neue Generation iPhone… Wenn Apple die Linie wie bisher fährt (unwahrscheinlich mMn), würde dieses Jahr vielleicht "nur" ein iPhone 4S kommen, aber danach das iPhone 6…
Na ja, ist doch auch schnurzpiepegal… Im Sommer kommt (vermutlich) ein neues iPhone, wie es heißen und aussehen wird, erfahren wir bestimmt noch.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das oben ist ein foto das in 5 minuten arbeit in einem CAD Programm, dem hintergrund nach zu urteilen in ProE 5 gezeichnet wurde. erstens kann man ein display so nahe am rand sicher nicht realisieren, zweitens warum sollte der homebutton schwarz sein? außerdem sieht das genau so aus wie das 4er nur ohne schwarze fugen.

Schwachsinn.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich denke mal dass das Bild oben nicht gerade auf ein zu erwartendes iPhone schliessen lässt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple sich beim DIsplay an eine andere Größe wenden will als beim iPhone 4. Allein dass man das jetzige Display für eine nächste Generation verwenden könnte würde Kosten sparen im Gegensatz zu einem neuen Retina-Display mit ein paar Millimetern mehr Bildschirmdiagonale.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
deleoc stimme ich nicht ganz zu.

Einerseits vermute ich auch ein "iPhone 4S", weil man so, wie oben in meinem 1. Post beschrieben, die Maschinen zur Herstellung weiter nutzen kann. Auch kann der Anwender den Großteil des Zubehörs weiter verwenden, jedoch nur, wenn das iPhone zwar eine bessere Antenne bekommt, die vom Verizon iPhone jedoch nicht, da dort ja der Stumm-Schalter verlegt wurde.

Ansonsten könnte ein weiteres Merkmal der A5 Prozessor sowie mehr RAM als auch eine bessere Kamera sein. Letzteres sowie eine Speicherplatzerweiterung halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich, da Apple in den nächsten Monaten auf "Cloud-Computing" umschalten wird *Glaskugel guck* und die somit nicht genug potenzielle Kunden hätten :p

Wer dann mehr Dateien mitnehmen will als auf dem iPhone Platz finden, muss halt die Cloud füllen.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Wisst ihr was noch witziger ist als Spekulationen aufgrund von Mockups/Fakebildern?
Weitere Spekulationen auf Grundlage von Spekulationen aufgrund von Mockups/Fakebildern :D
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Echt? Hab ich gar nichts mitbekommen. Hast du da eine Quelle? Apple äußert sich doch normal nicht im Vorraus zum Sortiment.
Ich finde den Artikel gerade nicht, aber Tim Cook sagte im Januar in einem Interview, dass das iPhone nicht nur für Reiche wäre und dass Apple Pläne hat, mit diesem Problem umzugehen. Das kann nur bedeuten, dass sie eine Preisdifferenzierung planen, auch um im Wettbewerb weiter zu bestehen.

Auch die (für Apple-Verhältnisse) drastische Preisreduktion beim iPad1 weist in diese Richtung. Aber ich kann natürlich auch nicht hellsehen.
 

Wilson_M4A1

Golden Delicious
Registriert
01.03.11
Beiträge
11
Ich sag nur naja naja .. lassen wir uns einfach überraschen :)
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
"Zu sehen ist darauf ein dem iPhone 4 ähnliches Design, dass sich im wesentlichen durch einen breiteren Display unterscheidet, der nun fast vollständig bis zum Rand des Geräts reicht."

dieses, jenes, welches.. ;)