• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblich Virus eingefangen?

Drey

Erdapfel
Registriert
16.11.16
Beiträge
4
Hallo zusammen,

meine Schwester schickt mir gerade diesen Screenshot.
Ist das echt?

Bei Google finde ich schon was zu "ousief.xyz" - aber nicht in Verbindung mit apple Geräten...

LG
Drey
 

Anhänge

  • IMG_4379.JPG
    IMG_4379.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 253

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das kann doch niemand ernst nehmen oder?
Du kannst sie beruhigen, ist nichts schlimmes. Browserfenster schließen. Wenn das nicht geht Verlauf und Website Daten unter Einstellungen --> Safari löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

Drey

Erdapfel
Registriert
16.11.16
Beiträge
4
:D Zuerst hab ich ihr auch gesagt, dass das eh Fake ist....
Aber man sollte ja wenigstens mal googel. Und weil ich da was gefunden habe, wurd ich doch unsicher :p

Aber Danke für deine Antwort :)
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Du hast recht - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen
Gerne!
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Diese "fakeviren" tauchen in letzter Zeit ziemlich häufig auf. Naja wie schon von den Vorpostern gesagt, Verlauf löschen und gut.