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Guten Tag,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Apple Watch 4 mit LTE, eSim von Vodafone. Gestern war noch alles in Ordnung, seit heute hat meine Uhr keine eigenständige Verbindung mehr. Wenn ich im Kontrollzentrum der Uhr schaue, dann steht da: Kein Mobilfunktarif.
Ich habe zwischenzeitlich mit Vodafone telefoniert - da kam die Antwort, die ich mir denken konnte: Wir sind es nicht!!!
Ich sollte die Uhr mal entkoppeln und neu aufsetzen. Hab ich sogar gemacht. Alles neu eingestellt, es hat ewig rumgezickt, bis die eSim überhaupt auf dem iPhone in der Watch App angenommen wurde (ständig stand da was von technischen Problemem) jetzt soll es aber angeblich funktioneren - jedoch ist es der gleiche Mist wie heute morgen. Laut App auf dem iPhone ist die eSim mit der Watch verbunden, Watch behauptet aber das ich keinen Mobilfunktarif habe.
Hat hier Jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich machen kann? Die Uhr ist jetzt ein knappes Jahr alt und bisher gab es keine Probleme. Vielleicht ist es auch tatsächlich doch Vodafone und sie lügen mich an und haben doch ne Störung?
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine Apple Watch 4 mit LTE, eSim von Vodafone. Gestern war noch alles in Ordnung, seit heute hat meine Uhr keine eigenständige Verbindung mehr. Wenn ich im Kontrollzentrum der Uhr schaue, dann steht da: Kein Mobilfunktarif.
Ich habe zwischenzeitlich mit Vodafone telefoniert - da kam die Antwort, die ich mir denken konnte: Wir sind es nicht!!!
Ich sollte die Uhr mal entkoppeln und neu aufsetzen. Hab ich sogar gemacht. Alles neu eingestellt, es hat ewig rumgezickt, bis die eSim überhaupt auf dem iPhone in der Watch App angenommen wurde (ständig stand da was von technischen Problemem) jetzt soll es aber angeblich funktioneren - jedoch ist es der gleiche Mist wie heute morgen. Laut App auf dem iPhone ist die eSim mit der Watch verbunden, Watch behauptet aber das ich keinen Mobilfunktarif habe.
Hat hier Jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich machen kann? Die Uhr ist jetzt ein knappes Jahr alt und bisher gab es keine Probleme. Vielleicht ist es auch tatsächlich doch Vodafone und sie lügen mich an und haben doch ne Störung?