• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblich Fotos von kommenden iPhone und Apple Watch geleaked

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mal ne andere Frage - ist jemanden von euch das Display zu klein? Also ich mein jetzt nicht dass ich ein größeres Display nicht auch ganz gut fände - aber jetzt die ernst gemeinte Frage - dachtet ihr euch, von euch aus, schon "Hu, größer wäre besser?"

Muss gestehen - ich nicht. Wenn das Gehäuse nicht größer wird - okay - nehm ich, ich hoffe aber es gibt mehr Features als nur größer. Das reicht mir im Zweifel nicht - weil es eine Antwort auf eine Frage ist die zumindest ich bisher nicht gestellt habe ^^
Nein, obwohl ich das auch vom iPad 9,7" dachte. Jetzt nachdem ich das 10,5" schon eine Weile nutze und dann nochmal das 9er in der Hand hatte, dachte ich schon: "Ui, das ist aber schon ein wenig kleiner!"
Von daher, der Gedanke kam mir nie. Aber ich denke wenn man es hat, gewöhnt man sich schnell daran.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Mehr Möglichkeiten auf dem Display fände ich gut. Die Watch sollte für mich aber nicht größer werden.
Über ein deutlich dünneres Gehäuse würde ich mich sehr freuen, aber das ist wohl unrealistisch.
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Dieses Jahr kommt zu 100% ein neues iPhone her ;). Welches weiss ich wohl erst morgen Abend.
Wenn mir die neuen nicht taugen, dann halt ein X.
Auf die Uhr bin ich schon lange scharf, nur nicht in eckig :rolleyes:. Ich befürchte fast da kann ich lange drauf warten.
Mein Traum wäre eine Apple Watch im Samsung Gear S3 Frontier Gehäuse.

Mal sehen was die Zukunft noch so alles bringt.