Angeblich erste Informationen zum 'Black Friday' 2009

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Jo, Amerika hat es ja auch geschafft, seine Bevölkerung zum perfekten Konsumenten zu domestizieren.
 
  • Like
Reaktionen: s23

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Bin mal gespannt waer echt geil wenn es fuer den iMac noch Rabatt geben wuerde:) Aber irgendwie kann ich es mir in D nicht vorstellen das wir auch solche Rabatte bekommen..
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Ein "Feiertag des Konsums"? Mag ja sein, dass der Konsum unsere Marktwirtschaft ermöglicht und am Leben hält. Aber muss man es derart übertreiben? Rabatt gut und schön. Aber zumindest die Damen und Herren Mitmenschen in den USA werden mir in der öffentlichen Wahrnehmung zu oft zum hauptberuflichen Konsumenten degradiert.

Und wenn ich hier so lese, dann beschränkt sich das wohl nicht nur auf unsere Freunde von überm Atlantik.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Rabatte wären echt toll... ich überlege mir nämlich derzeit gerade, meiner Freundin evtl. zu Weihnachten einen iMac zu schenken. Ein Rabatt würde die Entscheidungsfindung beschleunigen... ;).

Wisst ihr ob diese Rabatte vorher noch angekündigt werden? Falls es Rabatte gibt, erhält man diese nur in Apple Retail Stores oder auch im Online Apple Store?
 

das_ubersoldat

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
19
weiss eigentlich jemand ob es in den staaten direkt nach weihnachten rabatte gibt? also wenn das weihnachtsgeschäft vorbei ist?
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Ohne Nachfrage kein Angebot...
ohne Angebot keine Arbeit...
ohne Arbeit kein Gehalt...
also konsumieren was das Zeug hält!
Da stimme ich zu, jedoch solltest du auch an die Gleichverteilung denken. Nicht nur Apple-Mitarbeiter wollen Gehalt. ;)

Ist aber auf jeden Fall gut zu sehen, wie enorm groß die Gewinnmarge bei Apples "Normalpreisen" ist. Aber ich will ja nicht die gute Laune kaputt machen. :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
letztes mal waren die rabatte 10-40 Euro weniger, ein Nano hat anstatt 149Euro 135 gekostet, also nix mit 30%
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
30%...

Dat wär wat.

Ich brauch aber nichts.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Dann wäre ja doch ein Macbook für meine Mutter zu Weihnachten fällig.
Naja, ich lass mich überraschen, glaube aber nicht an so hohe Rabatte.
Sind die Macs dann bei unimall und co. eigentlich auch runtergesetzt?
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Und ich brauch überhaupt nichts... naja... vielleicht einfach noch paar Jährchen warten :p
Bei dem Rabatt werden etwa die 34 Mrd. ausgegeben? :D:D:D:D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Diese News höre ich zum Ersten Mal. Falls es solche Rabatte an den Black Days der letzten Jahre auch schon gab, dann könnte die News durchaus plausibel sein.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Huiii :D Wenn die auch in Deutschland wirklich 25% auf Macs geben, werden wir dann unser neues MacBook Pro kaufen! Und 30% auf iPods? Ein neuer iPod touch wäre auch nicht schlecht :D (mein Freund ist dagegengetreten. Sprung quer über's Display, werde ihn bald mal auf seine Haftpflichtversicherung ansprechen ;))
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo diese weißen Silhouetten wie auf dem Bild gibt? Wäre für mein nächstes Ps Projekt ganz gut...
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Gibts das im münchner apple-store auch? also die prozente?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
25% auf Macs!!!...

Das wäre dann ca. 675 € für das billigste Plastik Macbook...also ich glaub fast, wer da nicht zuschlagt ist wohl selber schuld...so billig gibts sicherlich keinen neuen Mac...