• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angabe der empfangenen Daten im iPhone nicht korrekt?

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Hi,

ich habe ein iPhone 3gs mit Jailbreak. Vorhin habe ich eben von meinem Mobilfunkanbieter (simyo) eine Mail bekommen, dass ich die 1GB im UMTS überschritten hätte. Das iPhone zeigt aber seit der letzten Zurückstellung, die vor ca 2 Wochen war, nur 250MB empfangen und 50MB gesendet an. Theoretisch sollte das 1GB noch 2 Wochen reichen, dann wäre ein Monatszyklus wieder vorbei.

Ich habe jetzt eine Mail an Simyo geschrieben, dass die Ihre Daten nochmal prüfen sollen.

Meine Frage: Kann es sein, dass diese Angaben im iPhone nicht korrekt sind, und zusätzlich irgendeine (Jailbreak?) App ordentlich Daten transferiert? Ich habe nichts gemacht, was auch nur annähernd an die 700MB Differenz hinkommen könnte. :mad:

Danke schonmal,
Lucas