• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anfrage zur Umbenennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnnii360

Golden Delicious
Registriert
31.01.10
Beiträge
8
Huhu!

Ich weiß jetzt nicht in welchen Thread ist das schreiben soll, deshalb an dieser Stelle meine Frage. :)

Ist es möglich meinen Benutzernamen in "John T. Fox" zu ändern? Wäre sehr nett von Euch!

Schon mal vielen Dank im Voraus! :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Aus welchem Grund?

P.S.: PN an einen Admin wäre eine Möglichkeit gewesen...
 

Johnnii360

Golden Delicious
Registriert
31.01.10
Beiträge
8
Der Grund ist simpel: Mein aktueller Nickname gefällt mir nicht mehr. Habe ihn schon relativ lange und ändere ihn nun in jedem Forum um, in dem ich bin. Bin auch nicht mehr so der Konsolenfan (deshalb das ii und 360 in meinem Nick). ;)

Zum P.s.: In dieser Forensoftware gibt es leider keine Teamliste, in der eindeutig die Administratoren hervorgehen (so wie z.B. im WBB).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es ist recht frech, einfach einen thematisch völlig fremden Thread zu "kapern" und dort eine Frage zu stellen, die mit einfachem Lesen hätte beantwortet werden können: Nein, eine Umbenennung ist nicht möglich.

Mehr zu den Hintergründen lies bitte hier nach: Klick

Und die Teamliste ist von jeder x-beliebigen Forenseite aus erreichbar, und zwar in der Zeile unten am Seitenende.

Da damit alle Fragen beantwortet sind, schließe ich hier. Weitere Nachfragen bitte per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.