1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anfangston immer gleich laut! Wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LuPo, 02.01.08.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hallo!

    Wie schaffe ich es, dass der Anfangsgong immer die gleiche Lautstärke hat. Bisher ist es so, dass wenn das MacBook vorher laut war, ist der Gong laut und umgekehrt. Mir reicht aber ein konstant leiser Gong. Macht man das mit Automator und wenn ja wie?

    Grüße LuPo
     
  2. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77

Diese Seite empfehlen