1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfangsprobleme mit dem IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Haty, 13.12.07.

  1. Haty

    Haty Gast

    Abend Allerseits,

    Habe mir vor ca einer Woche das IPhone aus Uebersee, per Internetbestellung, zukommen lassen.
    Nun folgende Probleme:

    1. Wenn ich das IPhone synchronisieren will erscheint am Ende eine Meldung in ITunes [ Das Iphone "Apfelphone" kann nicht synchronisiert werden. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.]

    2.Wie ist das mit dem FW-Update? Habe bei der LIeferung einen Zettel dabeigehabt auf dem Stand: Auf keinen Fall Firmware updaten!!!
    Was für Nachteile entstehen dadurch?

    3. Ist es normal das man nicht, wie beim Ipod, per Drag&Drop Musiktitel auf das Iphone laden kann ?

    Naja, das war es fürs erste .
    Vielen Dank im Vorraus
    LG Haty
     
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    1. Sollte eigentlich nicht sein. Kann nicht sagen, warum das erscheint. Im Notfall: Reset. Dann komplett neu synchronisieren. Danach sollte es gehen.
    2. Hast du das iPhone privat von jemanden erworben, der es - wie es so schön heißt - gejailbraked hat? Der also den Provider-Lock entfernt hat? Das würde erklären, warum du kein Update (dann übrigens auch kein Reset) machen solltest. Das iPhone wäre danach auf Standard-Einstellung die sagt, dass Du T-Mobile Kunde sein solltest.
    3. Kann man beim iPod auch nur, wenn er als Volume verwendet wird - wenn diese Option also eingestellt wurde. Keine Ahnung ob das beim iPhone auch geht. Die Komplexität des OS auf dem iPhone lässt mich tendenziell eher vermuten, dass es nicht möglich ist.

    Schönen Abend noch.
     
  3. Haty

    Haty Gast

    Das komische aber ist das sich trotzdem der Inhalt auf das IPhone lädt.

    Bestellt habe ich es bei freexpress.org (oder so ähnlich).
    Habe vorhin versehentlich in den DFU-Modus gewechselt , weiß jedoch nicht was das ist ^^. Jedenfalls kann ich jetzt noch immer telefonieren, und er zeigt mir an das ich im "ONE"- Netz bin.

    MFG Haty
     

Diese Seite empfehlen