• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfangs und Endpreis des Nano 4g

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
tagchen

mein bruder will mir mal wieder weiss machen er weiss alles besser. es geht darum, was hat der ipod nano der 4en generation am anfang gekostet und am ende?
es geht nicht um den"straßenpreis" sondern um den apple store preis.

mein bruder behauptet, der ipod nano 4g (8gb) hat am anfang 199€ gekostet und jetzt hat "anscheinden" laut ihm apple die preise gesenkt und jetzt kostet der ipod nano 4g(8gb) nurnoch 149€. bzw er behauptet, dass das eintiegermodell immer mit 199€ angesetzt worden ist

ich behaupte allerdings dass der ipod nano 4g (8gb) schon von anfang an 149€ gekostet hat

hat da jemand vllt nen nachweis, dass ich recht habe, bzw mein bruder? mir würde der ipod nano 4g mit 16gb für 249€ anfangspreis recht deftig vorkommen und einen preissenkung von 50€ (warum eig preissenkung, apple hat doch gar kein grund dafür, der flashspeicher wird nicht auf einmal günstiger dass man sich quasi ein "kostenloses" upgrade von 8 auf 16gb holt nur weil apple die preise senkt

Danke shconmal im voraus :)

oh man jetzt behauptet mein 18jähriger bruder, (18 jahre und imemrnoch kein hirn) dass er in deutschland billiger geworden ist, aber in amerika die preise die preise gleich geblieben sind. welchen sinn macht das denn bitte? ich glaub apple hat einen besseren grund die preise in amerika zu senken als in deutschland und allen anderen ländern

ich hab mir grad die keynote von 2008 angeschaut, und da steht 149$ für 8gb und er kostet jetzt auch noch 149$ die 8gb version

lg Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:

iMac X

Alkmene
Registriert
01.11.08
Beiträge
34
Hallo,
Also der iPod Nano 4G mit 8GB hat im Apple Store immer 149€ gekostet und der 16GB 199€.