1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfallende Kosten

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von toto87, 05.07.09.

  1. toto87

    toto87 Idared

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo ich habe eine Frage bezüglich anfallender Kosten.
    Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines iPhones mit dem Complete S Vertrag.
    Nun seh ich hier auf meiner Rechung auf t-mobile das sich schon 18 Cent angesammelt haben.
    Nicht tragisch, nur dachte ich das ich mit dem Vertrag eigentlich alles abgedeckt hätte.
    Nun ja, die Kosten sind unter:

    -Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS sowie
    -Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets

    Da ich mich nicht genau auskenne mit dem iPhone und den ganzen Diensten würde ich gerne wissen was für Dienste ich genutzt haben könnte das diese Kosten anfallen?
    Ist es möglich den Dienst auszustellen? (Vor-, Nachteile?)

    mfg
    toto
     
  2. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Je nach dem welchen Complete S du hast, werden es vermutlich die Kosten für Gespräche ins Festnetz oder zu Mobilfunkanbietern sein.
     

Diese Seite empfehlen