• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfallende Kosten

toto87

Idared
Registriert
28.06.09
Beiträge
26
Hallo ich habe eine Frage bezüglich anfallender Kosten.
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines iPhones mit dem Complete S Vertrag.
Nun seh ich hier auf meiner Rechung auf t-mobile das sich schon 18 Cent angesammelt haben.
Nicht tragisch, nur dachte ich das ich mit dem Vertrag eigentlich alles abgedeckt hätte.
Nun ja, die Kosten sind unter:

-Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS sowie
-Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets

Da ich mich nicht genau auskenne mit dem iPhone und den ganzen Diensten würde ich gerne wissen was für Dienste ich genutzt haben könnte das diese Kosten anfallen?
Ist es möglich den Dienst auszustellen? (Vor-, Nachteile?)

mfg
toto
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Je nach dem welchen Complete S du hast, werden es vermutlich die Kosten für Gespräche ins Festnetz oder zu Mobilfunkanbietern sein.