1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerprobleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Florinho, 23.03.09.

  1. Florinho

    Florinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, ich habe seit 2 Stunden mein iphone 3g, gebraucht bei ebay erstanden, hatte vorher ein htc Handy also Windows mobile.
    Ich habe eine 02 Karte, der Vorbesitzer hatte dies auch. Jetzt habe ich einige Fragen, auf dem Gerät ist jetzt diese Cydia ( ? ) und Winterboard installiert ( hat die aktuelle Firmware und sit wg O2 natürlich gejailbreaked ) kann man das alles so zurücksetzten, dass es mit O2 funktioniert und das i phone ganz standardmäßig läuft ? Also Appstore normaler Homescreen und so, also quasi Werksmäßig?
    Danke schonmal für die erste Hilfe....
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Falsches Forum. Und bitte die Suchfunktion/Google verwenden.
     
  3. Florinho

    Florinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    6
    Jailbreak HILFE!!

    Registriert seit: 03.2009
    Beiträge: 2 (Bewertung)

    Bewertete Beiträge: Sehr gut bewertet 0 Gut bewertet 0 Schwach bewertet 0 Schlecht bewertet 0
    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] Unbewertet : +0 / -0 0 Punkte
    Hallo, ich hab heute mein gebrauchtes i phone bekommen. Der Vorbesitzer hat es mit O2 genutzt.
    Hab es vorhin angemacht, da hatte ich auch Netz, zwar ging das Internet nicht, aber ich konnte telefonieren, dann hab ich aus Versehen ein Reset gemacht und somit wohl das jailbreak oder so zerstört, jedenfalls habe ich jetzt kein Netz mehr. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass es kein vollständiges Jailbreak war ( ihr versteht das sicher) d.h. die Firmware st die 2.2.1 und die modem Firmware ist die 2.28, damit man noch ein software Unlock machen kann ( also keinen Adapter braucht)

    MEINE FRAGE: was soll ich jetzt machen, damit ich das i phone auch nutzen kann? HILFE!!!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  5. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und auch noch etliche Crosspostings...

    Ich glaube, jetzt ist ausnahmsweise mal ein
    [​IMG]
    gerechtfertigt.
     
  7. User_Name

    User_Name Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    25
    Ist das iPhone vom Werk aus unlocked, dann via iTunes zurücksetzen (Wiederherstellen)/Aktivieren. Fertig.
    Ist das iPhone nicht vom Werk aus unlocked (frei), dann darfst du nicht ohne weiteres wiederherstellen. Enwtweder auf 2.2 wiederherstellen,jailbreaken und unlocken(yellowsn0w) oder auf custom 2.2.1 wiederherstellen/jailbreaken/unlocken.
     

Diese Seite empfehlen