• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfängerfragen

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Hallöle
Ich hab ma ne Frage wie kann ich denn die Icons ändern gibts da Programme (Free) oder macht man das mit jedem einzeln
 

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Vielen Dank und kann man Auch die Themes und das Dock ändern?
Nich böse sein wenn ich nerve aber hab erst seit Freitag mein MBA.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das Dock kann man ebenfalls mit Candy Bar ändern. Die Testversion ist glaub 30 Tage kostenlos.
 

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Eine Frage noch ich nutze fürs internet einen Web n Walk Stick dieser hängt ja aufm Schreibtisch mit so einem hässlichem CD symbol nur lässt sich für den Stick das Icon nicht ändern wenn das nicht geht kann man osx sagen das es den stick nicht auf dem Schreibtisch anzeigen soll?
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Wenn du dich im Finder befindest, kannst du über Finder --> Einstellungen im Chart "Allgemein" einstellen, was alles auf dem Schreibtisch sichtbar ist ;)

Hoffe geholfen zu haben!

cheers,
Grischa
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vielen Dank und kann man Auch die Themes und das Dock ändern?
Nich böse sein wenn ich nerve aber hab erst seit Freitag mein MBA.
Da besser die Finger von lassen, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Solche Modifikationen wirken sich oft negativ auf die Systemperformance aus, wenn sie falsch durchgeführt werden - Und dann ist pustekuchen mit dem schnellen, stabilen System und man fühlt sich wieder wie unter Windows :)