1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfrage: on idle

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von ulf01, 09.02.08.

  1. ulf01

    ulf01 Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    34
    Ich habe bisher keine Erfahrung mit AppleScript, möchte aber ein kleines Programm zu laufen bringen.

    Mein Problem:
    Es läuft grundsätzlich immer nur einmal durch, obwohl ich mit "on idle" beginne, mit "end idle" abschliesse und vorher noch "return 10" setze.
    Woran liegt denn das?

    Auch ein aus dem Code generiertes .app file verhält sich genau so. Einmal laufen, fertig.

    (Arbeite mit OS10.5.1, dem original Skripteditor und mit SkriptDebugger4)
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi ulf01!

    Idle Handlers werden als "Stay Open" Programm/Programm-Bundle gespeichert ("Nicht automatisch beenden")

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen