1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfehler?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mick, 08.12.05.

  1. Mick

    Mick Gast

    Hallo Werte iPodler,

    wieder mal eine totale Anfängerfrage?

    Habe meinen Mini zum ersten Mal übersättigt das heißt die 4 GB sind überschritten und all meine Wiedergabelisten sind verschwunden. Im iPod kommt zur Anzeige `´Meine iPod Auswahl in der nun nur noch alle geladenen Titel aufgeführt sind, leider kann ich damit nun gar nichts anfangen und wollte wieder die guten Wiedergablisten also kurzerhand die Bibliothek von den schwachen Songs befreit (in den Papierkorb...Fehler?) und neue Wiedergabelisten erstellt so dass ich in iTunes auf etwas über 2 GB komme,dann iPod dran zum aktualisieren. Leider erkennt der iPod anscheinend nicht das sich iTunes nun reduziert hat und bleibt unverändert.

    Was habe ich falsch gemacht und noch wichtiger wie mache ich es richtig?



    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen