1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anfänger und sein neues iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von goofie, 09.03.08.

  1. goofie

    goofie Gast

    hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben. ich hab zwar schon viel hier gelesen, aber so alles hab ich noch nicht richtig verstanden.

    ich hab mir gerade ein us iphone bei apple gekauft und habs natürlich direkt ausgepackt.
    jetzt gehts natürlich an unlocken und alles was dazugehört.

    aber jetzt zu meinen fragen :)

    1) kann ich sehen, welche firmware das iphone hat? es ist neu, daher geh ich mal davon aus, dass die 1.1.4 version drauf sein müsste. wenn ich das iphone anschließe, zeigt mir itunes nur den aktivierungsbildschirm mit at&t an, aber keine informationen zum iphone.

    2) ich denke mal, dass der bootloader 4.6 drauf ist. wenn ich jetzt ziphone benutze, zieht er mir ja den bootloader 3.9 drauf. ich habe da allerdings sorge mit meinem garantieanspruch..
    gibt es da nicht die möglichkeit, den bootloader 4.6 draufzulassen und das iphone trotzdem zu unlocken und falls man probleme hat, das teil wieder zu virginizen. ich denke doch mal, dass apple merkt, wenn auf einmal der bootloader 3.9 drauf ist.

    vielen dank für eure hilfe

    grüße
    fabian
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    haste dir ne gute uhrzeit ausgesucht :p
     
  3. goofie

    goofie Gast

    naja, sitz halt gerade in den usa :)
     

Diese Seite empfehlen