1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anfänger und 1krillion Fragen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mirco214, 11.03.09.

  1. mirco214

    mirco214 Gala

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    52
    Aalso ich hab null plan von internet seiten soll aber für nen kumpel ne website erstellen (sone art blog)

    aber ich hab keine ahnung wie?? hab zwar dreamweaver und so auf dem rechner aber komm damit nicht klar :-D

    die seite sollte so ähnlich aussehen wie diese hier http://alliance-bmx.de

    und besonders wichtig sind die "punkte bei team" ich wäre echt um jede hilfe dankbar da ich eigentlich nur mit musik und printmedien arbeite

    vieleicht kann mir auch jmd sagen wie ich ganz einfach ne HP bauen kann, vielleicht sogar mit ner web App.

    ich muss das ding nur bis freitag fertig haben und es muss seinen zweck erfüllen
    (informieren zu ner BMX-Contest serie)

    please help mee
    ich bin echt verzweifelt
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Du hast null Ahnung und nur bis Freitag Zeit?

    Mein ernstgemeinter Tipp:
    Such dir morgen früh eine Agentur oder einen Freelancer!

    Einzige Alternative die mir sonst einfallen würde wäre dir iWeb anzugucken. Ob man das bis Freitag schafft, weiss ich nicht, kenne das Programm nicht.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtet euch bei blogspot.com oder wordpress.com einen kostenlosen blog ein. kostenlos, es ist alles, was ihr benötigt, vorinstalliert und zwischen einigen netten themes könnt ihr auch auswählen.

    viel mehr wird in der kürze der zeit, der kompetenz und des offensichtlichen budgets nicht drin sein …
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    selfhtml - da steht so gut wie alles was man wissen muss - hf

    wenn blog, dann halte dich an eyecandys ratschläge.
     
  5. mirco214

    mirco214 Gala

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    52
    erstmal danke für die antworten

    so nun die nächste dumme frage

    ein kumpel meinte zu mir ich könnte ja auch einfach über eine WebApp eine seite erstellen, jimdo find ich persönlich ja nicht schlecht aber wie kann ich bei jimdo oder bei jeder anderen internetseite (meinetwegen www.tagesschau.de oder wahtever) den quelltext so kopieren dass er für die komplette seite also nicht nur die besuchte sondern die komplette seite mit unterpunkten (kein plan wie ich das erklären soll) speichern.

    Gibt es hier im forum vielleicht jmd super nettes der für 5-10€ mir ne seite baut

    Sollte ungefähr so aussehn wie (www.alliance-bmx.de) nur halt mit anderen menü punkten und anderen logos?
     
    #5 mirco214, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Du willst eine komplette Website downloaden, die Texte und Bilder austauschen und dann wieder hochladen?? Das wird unter Umständen richtig teuer! Schon mal was von Urheberrecht gehört?

    Hol dir einen fertigen Blog, siehe oben. Für 5-10 Euro wird jemand, der wirklich Ahnung von Webdesign hat, nicht mal seinen Code Editor öffnen.

    Und wieso hast du deinem Kumpel überhaupt zugesagt, wenn du kein Plan hast?
    Wenn mich 'nen Kumpel fragt, ob ich ihm z.B. ein Sportfahrwerk einbauen kann, sag ich ihm doch, das ich davon kein Plan hab und sag nicht einfach zu und schau dann wie ich's hin gemurkst bekomme.:mad:
     
  7. mirco214

    mirco214 Gala

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    52
    ich habs nicht zugesagt ich hab nur gesagt das ich die grafiken für die seite machen würde und dass wars
    dann ruft er mich dienstag an und meint ich solle doch die ganze seite machen und da hab ich gesagt das ich es wahrscheinlich nicht hinkriegen werd ich aber schaun würde ob ich was machen kann, und deswegen frag ich jetzt

    und ne internet seite runterladen ja und anders wiederhochladen auch ja
    aber wenn ich ne seite nehme von dem für den ich dass mache dann isses ja egal oder ?
    und das war mein plan
     
  8. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    Vergib den auftrag einfach.... kanns ja immernoch mit dran verdienen..
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    für 500 bis 1000 Euro mach ich.
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich erhöhe auf 8000€ inklu kontaktformular
     
  11. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    ... so um mal einiges klar zu stellen, und dich vermutlich endgültig zu demoralisieren.

    du kannst eine homepage nicht so einfach kopieren!

    wenn du es machst, und auch wenn die seite einem freund von dir gehört, heisst das noch lange nicht, dass ihm der htmlcode gehört, und wenn dem nicht so ist dann wirds teuer.

    für 10 euro gibts auf dieser welt nichts, da post dass ich gerade schreibe würde vermutlich schon mehr kosten als 10 euro, also das kannst du vergessen.

    was ich dir als tipp geben kann, wenn du null ahnung hast kannst du versuchen mit iWeb etwas zu basteln, oder wie oben beschrieben 500-1000 Euro in die Hand nehmen, und dann findest du sicher jemanden der das macht. geschenkt gibts nunmal nichts!
     

Diese Seite empfehlen