1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger schwer überfordert^^

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von playaenes, 23.09.08.

  1. playaenes

    playaenes Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe mir soeben ein gebrauchtes iPhone zugelegt.es ist nicht das neuste sonder das ipohne 8gb...
    es ist über den erstbesitzer registriert und es erscheint sein name wenn ich itunes öffne.
    wiw soll ich jetzt vorgehen??
    die softwareversion:1.1.2 und ich habe überhaupt keine ahnung. ich kann es mit meinem eplus vertag benutzen doch ins internet will es sich nicht verbinden....

    was muss ich am anfang machen??

    danke im vorraus
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Lesen!
     

Diese Seite empfehlen