Anfänger Safari Frage!

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Hallo zusammen!
Habe keine Lust mehr auf Firefox und möchte jetzt öfter Safari nutzen,nur hab ich ein Problem:
Benutze eigentlich kaum Lesezeichen sondern immer den Drop Down pfeil wie er in jedem anderen Browser zu finden ist!Also in der Adressleiste die letzten besuchten Seiten anzeigen!
Wie mach ich das bei Safari?
Blöde Frage,Aber ich checks nicht!
Danke im vorraus!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du meinst sozusagen den Verlauf deiner Sitzung?

Anf%C3%A4nger_Safari_Frage%21_-_Apfeltalk-20080921-025435.jpg


Und wenn du schon unbedingt wechseln willst: Nimm Opera!
 

TheMisfit

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
66
Mhhh...das ist aber nicht dasselbe!Da werden ja alle seiten angezeigt!Firefox macht das anders...da sind immer meine beliebtesten seiten drin
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mhhh...das ist aber nicht dasselbe! [..] Firefox macht das anders... [..]


Safari ist halt nicht Firefox. o_O

Weis ehrlich gesagt auch nicht was du gerade für eine Funktion in FF meinst. Meine Seiten die ich oft benutze sind in dieser Lesezeichenleiste direkt unter der Adresszeile.

Und in diesem "Dropdownmenü" was du glaube ich meinst, sind bei mir irgendwelche Lesezeichen - erkenne dahinter aber kein System. Auf jeden Fall sind es nicht die, die ich oft ansteuere.

Gruß, Egbert
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Hi
er meint glaub ich, wenn man auf die "Adressen leiste" Klickt öffnet sich die eingegebenen adressen. (Pfeil nach unten)