1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger Safari Frage!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TheMisfit, 21.09.08.

  1. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen!
    Habe keine Lust mehr auf Firefox und möchte jetzt öfter Safari nutzen,nur hab ich ein Problem:
    Benutze eigentlich kaum Lesezeichen sondern immer den Drop Down pfeil wie er in jedem anderen Browser zu finden ist!Also in der Adressleiste die letzten besuchten Seiten anzeigen!
    Wie mach ich das bei Safari?
    Blöde Frage,Aber ich checks nicht!
    Danke im vorraus!
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Du meinst sozusagen den Verlauf deiner Sitzung?

    [​IMG]

    Und wenn du schon unbedingt wechseln willst: Nimm Opera!
     
  3. TheMisfit

    TheMisfit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    66
    Mhhh...das ist aber nicht dasselbe!Da werden ja alle seiten angezeigt!Firefox macht das anders...da sind immer meine beliebtesten seiten drin
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    Safari ist halt nicht Firefox. o_O

    Weis ehrlich gesagt auch nicht was du gerade für eine Funktion in FF meinst. Meine Seiten die ich oft benutze sind in dieser Lesezeichenleiste direkt unter der Adresszeile.

    Und in diesem "Dropdownmenü" was du glaube ich meinst, sind bei mir irgendwelche Lesezeichen - erkenne dahinter aber kein System. Auf jeden Fall sind es nicht die, die ich oft ansteuere.

    Gruß, Egbert
     
  5. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Hi
    er meint glaub ich, wenn man auf die "Adressen leiste" Klickt öffnet sich die eingegebenen adressen. (Pfeil nach unten)
     

Diese Seite empfehlen