1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger: Größe von Dateien zusammen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcmensch, 17.12.07.

  1. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Halo Leute ich bin blutiger Anfänger in Sachen Mac!

    Folgende Frage:

    Wie kann ich mir die Größe von Dateien zusammen anzeigen lassen? Also so zum Beispiel, wenn ich eine DVD mit unterschiedlichen Videos brennen möchte, und wissen will, ob alle Videos darauf gehen, wie kann ich dass herausfinden, ohne erst nen neuen Ordner anzulegen, oder die Sachen zu zippen?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Marcel
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Markieren, alt-apfel-i KayHH
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Falsch. Strg-Cmd-I ist für die zusammengefasste Info (bei weniger als 10 Objekten).
    (Alt-Cmd-I öffnet dagegen die dynamische Inspektorpalette.)
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  5. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    die kürzel solltest du dir einprägen, erleichtern das osx leben erheblich.
     
  6. marcmensch

    marcmensch Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    56
    Vielen Dank...aber was ist der unerschied

    Also ich habe beide Shortcuts benutzt und habe keinen Untersced gefunden, was ist der dynmische...?
    Kann mir das bitte nochma jemand erklären?!
    Danke
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also ich habe diese Info auch heute erst bekommen... also halb so wild! Bei Apfeltalk lernt man immer mal wieder was neues.
     

Diese Seite empfehlen