1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anfänger Frage: iPhone aktiviert - kein Netz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jannemann, 02.12.08.

  1. jannemann

    jannemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    6
    guten morgen zusammen,

    es ist mein erstes iphone was ich seit gestern abend besitze.
    durch dieses forum habe ich schon einige antworten auf meine fragen bekommen. herzlichen dank an dieser stelle!
    ich habe gestern abend mein iphone 3g mit t-mobile vertrag bekommen. dann itunes installiert, einen account erstellt und mein iphone registriert. nun steht aber seit gestern abend bei mir oben links "kein netz". hatte das gerät über nacht ausgeschaltet. heute morgen hatte ich wieder das gleiche bild. ist meine sim-karte von t-mobile gesperrt worden?? wo kann ich denn da anrufen?

    schöne grüße,
    jan
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am besten doch mal den t-mobile-support kontaktieren ...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Gerät muss via T-Mobile auf den Apple Servern registriert werden. Falls das iPhone via Kurrier ausgeliefert wurde, dauert das 24 Stunden.
     
  4. jannemann

    jannemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    6
    moin,

    das iphone habe ich gestern abend (18:00) per kurier erhalten. heute morgen habe ich dann noch mal bei der t-mobile hotline angerufen. dort wurde mir gesagt, dass ich das iphone ausschalten soll und nach 3 stunden wieder einschalten soll. dann ist auch die karte freigeschaltet.
    jetzt muss ich nur noch warten :)

    schöne grüße,
    jan
     
  5. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Die Wartezeiten sind da sehr unterschiedlich. Bei mir war es nach rund 4 Std. freigeschaltet bei meiner Freundin dauerte es ca. 15 Std. Angabe ist wohl dass es bis zu 24 Std. dauern kann. Wuerd mir da also keinen großen Kopf drum machen. Aber hast ja auch schon ne Info von der Hotline erhalten. Viel Spaß beim telefonieren :)
     

Diese Seite empfehlen