• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfänger Frage: iPhone aktiviert - kein Netz

jannemann

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
guten morgen zusammen,

es ist mein erstes iphone was ich seit gestern abend besitze.
durch dieses forum habe ich schon einige antworten auf meine fragen bekommen. herzlichen dank an dieser stelle!
ich habe gestern abend mein iphone 3g mit t-mobile vertrag bekommen. dann itunes installiert, einen account erstellt und mein iphone registriert. nun steht aber seit gestern abend bei mir oben links "kein netz". hatte das gerät über nacht ausgeschaltet. heute morgen hatte ich wieder das gleiche bild. ist meine sim-karte von t-mobile gesperrt worden?? wo kann ich denn da anrufen?

schöne grüße,
jan
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am besten doch mal den t-mobile-support kontaktieren ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Gerät muss via T-Mobile auf den Apple Servern registriert werden. Falls das iPhone via Kurrier ausgeliefert wurde, dauert das 24 Stunden.
 

jannemann

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
6
moin,

das iphone habe ich gestern abend (18:00) per kurier erhalten. heute morgen habe ich dann noch mal bei der t-mobile hotline angerufen. dort wurde mir gesagt, dass ich das iphone ausschalten soll und nach 3 stunden wieder einschalten soll. dann ist auch die karte freigeschaltet.
jetzt muss ich nur noch warten :)

schöne grüße,
jan
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Die Wartezeiten sind da sehr unterschiedlich. Bei mir war es nach rund 4 Std. freigeschaltet bei meiner Freundin dauerte es ca. 15 Std. Angabe ist wohl dass es bis zu 24 Std. dauern kann. Wuerd mir da also keinen großen Kopf drum machen. Aber hast ja auch schon ne Info von der Hotline erhalten. Viel Spaß beim telefonieren :)