1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger benötigt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ozzie, 01.01.09.

  1. Ozzie

    Ozzie Braeburn

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage?!

    Als Neuling habe ich seit kurzem ein MacBook, welches ich nun gerne mit meinem Drucker verbinden möchte.

    Es ist ein wlan hp-drucker, dessen treiber ich momentan nicht finden kann. Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein MacBook übers Netzwerk mit dem Drucker verbinden möchte und ich den treiber gerade nicht habe?

    Kann mir bitte jemand ein paar tipps geben?

    Vielen Dank!

    Herzliche Grüße,

    Ozzie
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Den Treiber finden ;)
    Was ist es denn genau für einer?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kannst den Treiber von der HP-Webpage runter laden.
     
  4. Ozzie

    Ozzie Braeburn

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    44
    Okay, lade den treiber gerade, danke soweit! Der Drucker ist ein C7280 all-in-one.

    Wie bekomme ich eine kabellose Verbindung zwischen MacBook und Drucker hin?
     
  5. Ozzie

    Ozzie Braeburn

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    44
    Hm, jetzt habe ich folgendes Problem:

    Drucker und MB sind scheinbar verbunden, es ist möglich über das hp-druckerdienstprogramm die druckköpfe zu reinigen und auch eine testseite zu drucken.

    aber eine normale seite über word wird nicht gedruckt. es erscheint nur die meldung, dass der drucker bereit sei, allerdings ist der druckauftrag nicht zu sehen. das fenster bleibt leer.

    habe wohl einen fehler bei der installation gemacht?!

    wie kann ich nocheinmal installieren? bzw. was sollte ich nun tun?

    Vielen Dank an euch!

    Herzliche Grüße,

    Ozzie
     

Diese Seite empfehlen