1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger-applikationen per usb installieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von croxxx69, 18.11.08.

1. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

hallo,

habe schon den ganzen tag gegoogelt und gesucht und immernoch nicht das richtige gefunden. also viele installieren applikationen per wifi mit cydia. doch was ist wenn ich bei mir kein wifi habe? kann ich diese applikationen irgendwie per usb installieren? und diese frage auch für spiele? muss man alles per wifi machen?

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

dann kann cydia natürlich auch alternativ eine 3g/edge/gprs-datenverbindung des iphone nutzen ...

3. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

hmm... also kann ich nicht einfach ein spiel mit meinem pc downloaden und per usb an meinen iphone übertragen? gibt es keine möglichkeit das ich mit meinem pc mein iphone verbinde und das mein iphone dann von meinem pc die internet verbindung nimmt?

4. eyecandy

du meinst ein spiel aus dem appstore?

5. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

welche optionen habe ich denn?
    also iphone am pc stöpseln und mit dem itunes im applestore kostenpflichtige sache aufs handy laden?
    und mit wifi 3 software downloaden? sonst nix?
    habe ein iphone 2g mit 2.1 firmware

6. eyecandy

der appstore bietet einige tausend programme und games, viele davon kostenlos, der rest teilweise zu beiträgen unter einem euro. was willst du mehr?

7. croxxx69

croxxx69 Bismarckapfel

hmmm... ok. danke, werde da mal schauen was es so gibt

8. michaelny

michaelny Akerö

nur damit ich dich richtig verstehe ....

was genau moechtest du bewerkstelligen ?

irgendwelche games oder apps auf das iPhone laden welche es nicht direkt aus dem app-store oder via cydia beziehen soll?

9. Thyraz

Thyraz London Pepping

So wie ich ihn verstanden habe will er Apps aus Cydia am PC runterladen anstatt über Wifi am iPhone
    und sie danach aufs iPhone schieben.

Nur: Welchen Sinn macht das, ausser das es komplizierter ist und man mehr Arbeitschritte/Zeit benötigt?

10. eyecandy

zumal kaum etwas ausserhalb der source angeboten wird.

aber vielleicht ja nur jemand, der ipas aus dem netz hat ;)

11. Thyraz

Thyraz London Pepping

Wobei ich vereinzelt auch schon Apps hatte die ich von Hand installiert habe da sie der Programmierer eben (noch) nicht in Cydia eingestellt hatte.

z.B. paar brandneue Tools als Betaversionen.
    Oder die Remote Control für meine Dreambox war früher auch nicht anders aufzuspielen.

Solceh Apps gehören im Gegensatz zu Apps aus dem Store unter /Applications/Name der Application.app

Aufzuspielen SSH.
    Standarduser wäre root und passwort alpine um Zugriff auf das Verzeichnis zu haben.

Diese Seite empfehlen