• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Android Smartphone als Audioausgang

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Hallo zusammen,
die Suche brachte ein paar wenige Ergebnisse, jedoch keine Lösung. Ich mach es kurz: Ich möchte mein Android Handy mit dem Macbook verbinden, so dass der Ton aufs Handy gestreamt wird und ich diesen mit Kopfhörern hören kann. Geht das?

Bevor jemand schreibt, dass das doch keinen Sinn hat: Ich habe ein recht großes Wohnzimmer und zugleich sehr empfindliche Zimmernachbarn. Auf diesem Wege kann ich Filme auf dem TV bequem vom Sofa aus sehen, ohne Abstriche bei der Lautstärke machen zu müssen.

Merci :)