1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Android-Hanyd an Mac anschließen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von paulito, 17.06.09.

  1. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich mich
    im richtigen Raum für meine Frage befinde aber:

    Ich habe vor mir ein Android-Handy zu besorgen und wollte fragen ob jemand
    Erfahrungen im Datenaustausch mit einem Mac gemacht hat.

    Über das eigentliche Isync hinaus will ich ja auch Daten aufspielen können.
    Wird es als Festplatte erkannt?
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich habe die Infos, die mir zu Android und iSync (zumindest zum Samsung Galaxy) vorliegen einmal hier gesammelt.
     

Diese Seite empfehlen