• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Anderes Programm als iBook für PDF

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Ich suche ein Programm für meine PDF Dokumente. Momentan habe ich diese auf iBooks. Aber seit ich das neue iPad habe, sind immer noch nicht alle Daten geladen. Ich brauche aber ein Programm das unten eine Leiste anzeigt, mit der ich große PDF schneller vorblättern kann. Habe z. B. Bücher eingescannt. Und da will ich nicht einzelne Seiten vorblättern. Das Programm darf auch was kosten, wenn es richtig gut ist. Schaut euch das Bild an.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    413,4 KB · Aufrufe: 93

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich habe mit PDF Expert sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Die drei genannten sind ohne Zweifel die Platzhirsche, "Documents" und "PDF Expert" nutze ich selbst.
Wenn ich aber @martinajh recht verstehe, wünscht sie sich am unteren Seitenrand eine "Mini-Seiten-Vorschau", die die beiden und meines Wissens auch "Good Reader" nicht bieten.
Z.Zt. ist im App-Store der
PDF Reader Premium > https://itunes.apple.com/de/app/pdf-reader-premium-anmerkungen/id325924458?mt=8
kostenlos (sonst 2,99€) erhältlich.
Vielleicht bietet der die gewünschten Features.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Mit Good Reader bekommt man eine Seitenvorschau (man muss die Seitenzahlanzeige antippen).

Ich würde es nicht missen wollen. Durch die Anbindung an iCloud hat man alles auch auf dem Mac (ein Duplikat des Ordners im Finder ablegen, bequemer geht's nicht mehr, Anleitung dazu findet Google...) ...eine super App mit vielen Features, wenn man sich mal eingefuchst hat.
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58

martinajh

Jonagold
Registriert
17.07.16
Beiträge
18
Danke cosmo58. Genau diese Mini Seitenvorschau brauche ich.