[iPad Pro 12,9"] Anderes Programm als iBook für PDF

martinajh

Granny Smith
Mitglied seit
17.07.16
Beiträge
16
Ich suche ein Programm für meine PDF Dokumente. Momentan habe ich diese auf iBooks. Aber seit ich das neue iPad habe, sind immer noch nicht alle Daten geladen. Ich brauche aber ein Programm das unten eine Leiste anzeigt, mit der ich große PDF schneller vorblättern kann. Habe z. B. Bücher eingescannt. Und da will ich nicht einzelne Seiten vorblättern. Das Programm darf auch was kosten, wenn es richtig gut ist. Schaut euch das Bild an.
 

Anhänge:

deloco

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
14.11.07
Beiträge
3.503
Ich habe mit PDF Expert sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

cosmo58

Rhode Island Greening
Mitglied seit
12.03.15
Beiträge
483
Moin..

Die drei genannten sind ohne Zweifel die Platzhirsche, "Documents" und "PDF Expert" nutze ich selbst.
Wenn ich aber @martinajh recht verstehe, wünscht sie sich am unteren Seitenrand eine "Mini-Seiten-Vorschau", die die beiden und meines Wissens auch "Good Reader" nicht bieten.
Z.Zt. ist im App-Store der
PDF Reader Premium > https://itunes.apple.com/de/app/pdf-reader-premium-anmerkungen/id325924458?mt=8
kostenlos (sonst 2,99€) erhältlich.
Vielleicht bietet der die gewünschten Features.
 

Bovary

Starking
Mitglied seit
12.10.13
Beiträge
218
Mit Good Reader bekommt man eine Seitenvorschau (man muss die Seitenzahlanzeige antippen).

Ich würde es nicht missen wollen. Durch die Anbindung an iCloud hat man alles auch auf dem Mac (ein Duplikat des Ordners im Finder ablegen, bequemer geht's nicht mehr, Anleitung dazu findet Google...) ...eine super App mit vielen Features, wenn man sich mal eingefuchst hat.
 
  • Like
Wertungen: cosmo58

martinajh

Granny Smith
Mitglied seit
17.07.16
Beiträge
16
Danke cosmo58. Genau diese Mini Seitenvorschau brauche ich.