1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderes PCI-Brückengerät und Videocontroller Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von babylonwarrior, 10.06.09.

  1. babylonwarrior

    babylonwarrior Boskoop

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    39
    habe heut auf meinen mac mal parallels Desktop installiert
    nun habe ich Windows XP aufgespielt und hat auch alles soweit geklappt
    lediglich im hardware manager hab ich noch zwei gelbe fragezeichen bei Anderes PCI-Brückengerät und Videocontroller Problem...
    könnte mir evtl jemand helfen und sagen welche treiber ich benötige bzw wo ich sie bekomme...
    hab das aktuelle macbook

    danke fürs helfen
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du die Anleitung von Parallels befolgt und die Parallels Tools (unter extras) installiert? Die MB Version ist hier völlig egal.
     

Diese Seite empfehlen