[AW 5] Anderes Ladegerät für AW5?

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Habe meine Series 5 Anfang Januar eine Woche lang mehrmals mit einem Drittanbieter Nachbau-Ladedock (bei Amazon erworben) einer Series 3 Watch geladen, da wir in den Urlaub nicht zig verschiedene Ladekabel etc. mitnehmen wollten. Hat geklappt! Wüsste nicht was daran anders sein sollte?!
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Kanns mir auch nicht erklären, aber es steht extra öfter dabei, dass sie mit der 5er nicht kompatibel seien.

Hast du es mit dem original Ladekabel der 3er probiert?
 

Mitglied 105235

Gast
Lade meine Series 5 sowohl mit den Apple Ladedock als auch mit den Original Ladepuk von der Gen1/Serie 0.

Das Kabel der Series 5 ist immer noch im Karton.
 

Mitglied 231919

Gast
Es hat sich bei der AW5 nichts geändert beim laden. Die Ladekabel für die AW sind für alle Generationen funktionell gleich. Somit kannst du eine AW5 mit dem Drittanbieterkabel genauso laden. Der Amazon-Anbieter hat schlicht und einfach die Artikelbeschreibung nicht angepasst.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich habe mit drittanbieter Pucks immer wieder Ladeaussetzer mit meiner 4er. Die 1er meiner Tochter und 2er meiner Frau machen keine Probleme damit.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Ich hab mir für den mobile Einsatz das hier besorgt. Vorteil: kein Kabelgedöns und superkompakt.
Funktioniert mit meiner AW Series 4 tadellos und günstig war es auch noch.
 

Benutzer 239228

Gast
Aber bitte aufpassen auch Qualität zu kaufen. Nicht, dass dann über Nacht die Bude in Flammen aufgeht. Das ist ernst gemeint.