1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderes Handy als Modem für iPhone benutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacGyver2k, 06.12.08.

  1. MacGyver2k

    MacGyver2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein anderes Handy als Modem fürs iPhone zu benutzen. Ist das möglich? Danke schön Mac
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wohl kaum.

    ich würde allerdings gerne auch das warum verstehen ...
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Rein Theoretisch müßte es klappen! UmTS fähiges Handy nehmen mit Bluetooth, Iphone Sim mit Complete Vertrag rein und koppeln per PC!
    Probiers aus und sag obs geklappt hat ;)
    Is ja letztendlich egal ob du die Sim in einen Stick oder Handy reinsteckst!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    @balearicguy: Als Modem fürs iPhone, nicht fürn PC.

    Wo ist der Sinn dahinter?!
     
  5. MacGyver2k

    MacGyver2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Der Sinn dahinter ist, wenn du so ein armes Tier bist, dass (noch) ein gelocktes iPhone hat und du unterwegs mal ein bissl surfen willst ;) Gruß
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn es dir gelingt, eine adhoc-wifi-verbindung zwischen den beiden gräten aufzubauen (was ich für fraglich halte) und das zweite endgerät die via gprs/edge/umts erreichte internet-verbindung an dieser adhoc-verbindung bereitstellen kann, könntest du erfolg haben. beide wird aber kaum erreichbar sein ...
     

Diese Seite empfehlen