1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderes Farbprofil nach Ruhezustand des Monitors?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crashpixel, 08.02.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    habe nun zum 2. Mal festgestellt, daß mein iMac eine andere Bildschirmhelligkeit aufweist, wenn ich das Teil nach einem kurzen Zwischenschlaf bzw. nach Einsetzen des Monitor-Ruhezustands wieder aufwecke. Kann das jemand bestätigen? Gibt's Hilfe?

    Danke - denn es kann ja nicht sein, daß das Farbprofil schlichtweg nach dem Ruhezustand vergessen wird...
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Das Problem habe ich und einige andere auch. Es tritt teilw. auch nach einem Benutzerwechsel auf. Anscheinend gibts den Bug erst seit Tiger. Manche sagen es hilft, die Profile entweder nur in der globalen Library oder nur in der User-Lib zu halten. Bei mir hat beides nix gebracht. Ich bin mit den Arbeits-Mac wieder zurück auf Panther. (Da laufen auch andere Programme fehlerfreier).
     

Diese Seite empfehlen