1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderer MacBoook Pro Name

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Frwrk, 06.10.09.

  1. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hallo ihr Apfeltalker,
    mir ist schon seit längerer Zeit etwas merkwürdiges aufgefallen, und zwar:

    Als ich vor ca. 3 Monaten mal im Finder den Gerätenamen des MacBooks sah, dacht ich mir komisch, warum steht da " *****s MacBook Pro (2) ".
    Jetzt guck ich drauf und da steht " *****s MacBook Pro (4) ".
    (siehe Anhang)

    Wisst ihr woher das kommen könnte?
    Ist das eine Kennzeichnung welche Updates vorgenommen wurden, ähnlich wie bei Windows z.B. XP SP2 oder sowas?

    MfG Frwrk
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    systemeinstellungen / sharing und dort umstellen vielleicht bleibts ja dann so :)
     
  3. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Cool, danke.

    Weißt du zufällig auch wieso das sein könnte
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Gleichzeitige Netzanbindung über WLAN und LAN. Dann wird der Name immer wieder mal geändert.
     
    le_petz gefällt das.

Diese Seite empfehlen