• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anderer Hintergund auf Zweitmonitor

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen!

Da ich mir dachte, dass dieses Thema schon einmal besprochen wurde, habe ich die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.
Nun zu meiner Frage: (Wie) kann ich den Hintergund (also das Wallpaper) von meinem zweiten Monitor ändern? So dass ich auf meinem Zweitmonitor bei Präsentationen nur eine einfarbige Fläche habe und auf meinem internen Monitor immer meinen gewohnten Hintergrund sehe. Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß comfreak
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hi, du gehst auf Einstellungen - Schreibtisch u. Bildschirmschoner -> öffnet sich auf beiden Monitoren. Und dann kannst du auf beiden Monitoren auswählen, wie du es möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Vielen Dank!
Das war genau das was ich gesucht hatte.
Wusste gar nicht, dass das so einfach sein kann ;)

Gruß comfreak