1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderer Hintergund auf Zweitmonitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von comfreak, 11.03.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen!

    Da ich mir dachte, dass dieses Thema schon einmal besprochen wurde, habe ich die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.
    Nun zu meiner Frage: (Wie) kann ich den Hintergund (also das Wallpaper) von meinem zweiten Monitor ändern? So dass ich auf meinem Zweitmonitor bei Präsentationen nur eine einfarbige Fläche habe und auf meinem internen Monitor immer meinen gewohnten Hintergrund sehe. Ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß comfreak
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hi, du gehst auf Einstellungen - Schreibtisch u. Bildschirmschoner -> öffnet sich auf beiden Monitoren. Und dann kannst du auf beiden Monitoren auswählen, wie du es möchtest.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    Rosi-janni gefällt das.
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Vielen Dank!
    Das war genau das was ich gesucht hatte.
    Wusste gar nicht, dass das so einfach sein kann ;)

    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen