1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Andere" unter Kapazität in iTunes, was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lemming71, 21.03.10.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hallo
    Kann mir jemand bitte erklären, was unter der Angabe "Andere" für Daten gemeint sind, die iTunes bei meinem iPod angibt? Es sind sage und schreibe knapp 800MB, wobei ich absolut nicht weiß was dainter steckt und wie ich da mal aufräumen kann. Denn der Speicher wird langsam knapp und ich habe keine 800MB mal eben zu verschenken.

    Gruß und Danke
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Emails, persönliche Einstellungen, App-Sicherungsstände, etc.

    Wäre mit der Suchfunktion aber einfach zu finden gewesen, diese Frage kommt mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder.
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also nur für ein paar Einstellungen und Sicherungsstände (was auch immer das sein soll) sind aber keine 800MB fällig. Und bei den emails ahbe ich mal alles gelöscht, trotzdem hat sich nicht viel getan. Ich will die 800MB loswerden und wissen was es ist. Womit kann ich das machen? ICh habe keine Lust, dass sich irgendein Datennmüll auf der Kiste ansammelt.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Hast du denn bereits die Suche betätigt, es sind eine ganze Menge an Sachen, die unter andere abgelegt werden, deine Mails, Einstellungen wurden schon genannt, aber auch falls dein Phone gejailbreaked ist, können sich dadurch dort einiges an Daten ansammeln, von denen ich nicht glaube, das du das dann als Datenmüll titulierst ( nebenbei ist das was sich dort ansammelt, wenn du nicht gejailbreaked hast auch kein Datenmüll).
     

Diese Seite empfehlen