• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Andere" unter Kapazität in iTunes, was steckt dahinter?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hallo
Kann mir jemand bitte erklären, was unter der Angabe "Andere" für Daten gemeint sind, die iTunes bei meinem iPod angibt? Es sind sage und schreibe knapp 800MB, wobei ich absolut nicht weiß was dainter steckt und wie ich da mal aufräumen kann. Denn der Speicher wird langsam knapp und ich habe keine 800MB mal eben zu verschenken.

Gruß und Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Emails, persönliche Einstellungen, App-Sicherungsstände, etc.

Wäre mit der Suchfunktion aber einfach zu finden gewesen, diese Frage kommt mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Emails, persönliche Einstellungen, App-Sicherungsstände, etc.

Wäre mit der Suchfunktion aber einfach zu finden gewesen, diese Frage kommt mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder.

Also nur für ein paar Einstellungen und Sicherungsstände (was auch immer das sein soll) sind aber keine 800MB fällig. Und bei den emails ahbe ich mal alles gelöscht, trotzdem hat sich nicht viel getan. Ich will die 800MB loswerden und wissen was es ist. Womit kann ich das machen? ICh habe keine Lust, dass sich irgendein Datennmüll auf der Kiste ansammelt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du denn bereits die Suche betätigt, es sind eine ganze Menge an Sachen, die unter andere abgelegt werden, deine Mails, Einstellungen wurden schon genannt, aber auch falls dein Phone gejailbreaked ist, können sich dadurch dort einiges an Daten ansammeln, von denen ich nicht glaube, das du das dann als Datenmüll titulierst ( nebenbei ist das was sich dort ansammelt, wenn du nicht gejailbreaked hast auch kein Datenmüll).