• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] andere Tablets ((nicht)iPads) mit Macbook pro betreiben Sidecar

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Hallo, nur mal eine kurze Frage bzgl des Sidecars Betriebs mit anderen (nicht)iPads ; also im meinem Fall noch ein älteres Android-Tablet und das Amazon Fire 10 Tablet (über Weihnachten dann endlich freigemacht das auch Google-playstore-apps installierbar sind)

Möglich???? wenn ja mit welcher Software
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Also Sidecar ist ein Apple-eigenes Ding. Das geht nicht mit Android. Wüsste auch nicht, dass es irgendein Tool gibt was ähnlich wie Sidecar mit Android Tablets funktionieren dürfte. Gibt es überhaupt noch Android Tablets? ;)
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Evtl. die Hardware Luna Display. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dafür ein Android-Client verfügbar ist.