1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere "Suche" in Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 12.05.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    kann man vielleicht irgendwo in Safari einstellen, welche Suchmaschine benutzt wird, wenn man in das Suchfeld oben rechts etwas eingibt?!

    Mfg iMars
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich habe mir dazu Inquisitor installiert. Das ist ein sehr schönes und komfortables Tool.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Hallo,

    AcidSearch wäre auch eine Möglichkeit.
     
  4. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hol dir SafariEnhancer.
    Wenn du eine feste Sprache in google auswählen willst:
    google.de->einstellungen->nur seiten in folgender Sprache suchen:
    ...
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    kann ich nur empfehlen, aber da sucht safari doch auch nur bei google, oder?o_O
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    das ist ja mal das beste, was es als alternative suche gibt. du kannst nämlich deine eigenen suchmaschinen hinzufügen. danke für den link. das programm ist der wahnsinn.
     

Diese Seite empfehlen