1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Sprachen auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 22.08.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    das iPhone hat ja so einige Sprachen zur Auswahl... jedoch würde ich erfahren ob es überhaupt möglich ist, andere Sprachen auf das Gerät zu kriegen !? Wenn mans Jailbreaked geht das bestimmt oder !?
    Und ohne Jailbreak? Möglich? Denkt Apple an sowas? Bei Nokia z.b. konnte man ja verschieden Sprackpakete draufknallen lassen wenn man das wünschte !?

    Mfg BAtu83
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Apple integriert alle verfügbaren Sprachen in die Firmware, so dass es keine offiziellen Sprachpakete geben wird.)
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Wenn jetzt in nächster ZEit die 3g 's in anderen auch verfügbar sind, die noch nicht in den genuss gekommen sind, werden dann die Sprachen auch in die nächste Firmware integriert? Wäre plausibel oder ???
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ja. Da kann man von ausgehen. Wenn es in einem Land allerdings nicht lohnt, die Dinger zu übersetzen, dann werden wohl die Kunden das iPhone auf eine verfügbare andere Sprache stellen müssen.
     

Diese Seite empfehlen