• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere Sprachen auf dem iPhone?

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo Leute,

das iPhone hat ja so einige Sprachen zur Auswahl... jedoch würde ich erfahren ob es überhaupt möglich ist, andere Sprachen auf das Gerät zu kriegen !? Wenn mans Jailbreaked geht das bestimmt oder !?
Und ohne Jailbreak? Möglich? Denkt Apple an sowas? Bei Nokia z.b. konnte man ja verschieden Sprackpakete draufknallen lassen wenn man das wünschte !?

Mfg BAtu83
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apple integriert alle verfügbaren Sprachen in die Firmware, so dass es keine offiziellen Sprachpakete geben wird.)
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Wenn jetzt in nächster ZEit die 3g 's in anderen auch verfügbar sind, die noch nicht in den genuss gekommen sind, werden dann die Sprachen auch in die nächste Firmware integriert? Wäre plausibel oder ???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja. Da kann man von ausgehen. Wenn es in einem Land allerdings nicht lohnt, die Dinger zu übersetzen, dann werden wohl die Kunden das iPhone auf eine verfügbare andere Sprache stellen müssen.