1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Spracheinstellungen in Tabellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Alexander, 20.10.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich wollte mal wieder Vokabeln in Tabellen abtippen mit Erklärungen und so. Und da ist mir wieder aufgefallen, dass wenn ich am Anfang die Sprache auch Englisch stelle, dass in jedem Kasten der Tabelle wieder Deutsch eingestellt ist. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass es in jedem Kasten Englisch ist? Weil das ist ein bisschen aufwändig es immer wieder umzustellen.

    MfG

    (Habe iWork 08)
     

Diese Seite empfehlen