1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

andere Netzbenutzer meines Rechners entfernen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von muetze, 11.02.07.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    ich habe leider über die Suche nichts zu diesem Thema gefunden.

    Wenn ich mit meinem iMac auf mein iBook zugreife und einen Ordner des iBooks auf dem iMac mounte, dann muss ich doch auf dem iBook

    1. feststellen, dass ein anderer Benutzer/Rechner verbunden ist und
    2. den anderen Benutzer/Rechner rausschmeißen (unmounten).

    muetze
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich kann keine frage in deinem post entdecken.

    Ist der nur damit du dich daran erinnerst? dann empfehle ich dir die notiz-funktion ;)
     
  3. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Mein Fehler - ich habe impliziert, dass die Aussagen als Fragen verstanden werden.

    Also noch einmal:
    Wie kann man
    1. feststellen, dass ein anderer Benutzer/Rechner mit dem eigenen Rechner verbunden ist?
    2. den anderen Benutzer/Rechner rausschmeißen (unmounten).

    muetze, der gelernt hat Fragen als Fragen zu formulieren.
     

Diese Seite empfehlen