• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] "Andere" löschen ohne Jailbreak

apple-fan

Idared
Registriert
27.01.09
Beiträge
24
Hallo liebe Apple-Jünger,

leider habe ich auch nach langer Recherche keine Lösung gefunden, daher musste ich leider ein neues Thema eröffnen.
Folgendes Problem:

Beim Update auf 7.0.3 ist mein iPhone 4s hängengeblieben.
Also wiederherstellen aus dem letzten Backup.

Alles soweit super geklappt. Leider ist beim letzten Punkt (Synchronisierung der Musik) was schief gegangen, so dass jetzt 8,6 GB im Bereich "Andere" hängen.

Wie bekomme ich den Datenmüll wieder raus? iFile, WinSCP schließen sich ja aus. (Gibt ja noch keine Jailbreak)
Und vor einer Wiederherstellung als neues iPhone habe ich ein bisschen Angst bezüglich meiner ganzen Daten:

WhatsApp Verlauf (Benutze ich auch dienstlich)
In-App-Käufe
etc.

Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Würde gerne wieder Musik hören mit meinem iPhone.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Moin

Hatte selber letztens, so aus dem Nichts, 11 GB andere Daten *Schock schwer Not*

Was hilft? Nicht viel, Wiederherstellung, witziger Weise aus Backup. Seither pegelt "Andere" wieder um die 3GB, was normal ist.

Gruss