• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

andere Foren

philippk

Granny Smith
Registriert
15.08.06
Beiträge
15
Morgen zusammen!

mich würde mal interessieren,in welchen anderen
Foren (nicht unbedingt mac spezifisch) ihr regelmäßig
aktiv seid...

bei mir www.gearslutz.com
 

jutaro

Gast
Zur zeit bin ich nur bei AT.
War aber ne ganze zeit bei auch noch bei www.xbox-board.de .Hab nur leider die interesse an xbox modden verlohren...Meine box könnt ihr hier auf meiner Uhralten Xboxhomepage bestaunen www.xboxmodder.de
Muss mich da mal wieder melden........

Gruss
Jutaro
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wow!

Bin doch ein wenig überrascht in wieviel Foren sich AT-Member rumtreiben. Mir fehlt die Zeit regelmäßig in mehreren Foren reinzuschauen und zu posten.

Aus diesen Grund treibe ich mich, neben AT, nur noch in einen weiteren Forum herum:

www.105er-forum.de (hat mit alten Alfa Romeos -Autos- zu tun)

Gruß
Venden
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
webmasterpro forum
da treib ich mich jetzt schon fast drei jahre rum, ist aber ein gutes forum im bereich webdesign/grafikdesign und Hard/Software....

außerdem war ich mal moderator bei minirock, bis jetzt meinem absoluten lieblingsforum (sehr gutes konzept, stimmige community), leider schon ne ganze weile offline. Hab nur noch nen screenshot
 

Wombat

Gast
Ich war immer regelmässig bei macintosh-forum.de. In letzter Zeit aber immer weniger. Bei apfeltalk.de immer öfter :-D. Ich habe vor kurzer Zeit fischerbayern.de für mich entdeckt.

Früher war ich öfter mal im gentooforum.de. Da ich zur Zeit aber leider keinen Rechner übrig habe, muss ich auf Gentoo zur Zeit verzichten.

Dann wäre da noch das australien-forum.de. Da findet man zu allen Fragen über 'Australien' oder auch speziell 'Auswandern nach Australien' eine Antwort.

Wie oft ich mich in Foren herumtreibe hängt in erster Linie von meiner Zeit ab. Manchmal ist für ein paar Tage oder auch zwei Wochen Sendepause, weil einfach keine freie Zeit da ist.

Viele Grüsse,
Wombat