• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere Daten - was z.B. ?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hi, kurze Frage: Ich habe auf meinem iPhone 236MB Daten in der Kategorie "Andere" wie man auch auf dem Screenshot erkennen kann. Nun ist die Frage was das für andere Daten sind?
Also ich stell mir darunter dinge vor wie E-mails, MMS, gespeicherte Daten von Programmen wie z.B. Airsharing...

Ich stelle diese Frage, weil auf dem Iphone meiner Freunding 1,6GB Daten in dieser Kategorie sind und ich nicht weiß, wie ich diese löschen kann. Also E-mails hab ich fast alle gelöscht und sie hat nur Beejive installiert, das benötigt sicher auch ein paar MB für die Chronik aber doch keine 1,6GB. Also wo könnten noch daten "versteckt" sein?


Danke
 

Anhänge

  • Kapazität.jpg
    Kapazität.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 112

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das sind unter anderem Daten die die Programme anlegen, oder SMS, eben alles, was nicht Musik, Fotos, Programme oder Videos sind ;)

allerdings klingen 1,6 GB tatsächlich etwas viel... vielleicht wirklich jailbreak?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
nein kein jailbrake installiert, ist ein sauberes iPhone 3G
da sind nichtmal viele programme drauf, bin wirklich ratlos wo die Daten sein könnten.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
mir is da jetzt bei mir noch etwas aufgefallen. ich hab 2 blau-töne, woher rührt denn das?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37 KB · Aufrufe: 109

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Der dunkelblaue Balken ist quasi eine Mischung aus dem blauen und dem lilafarbenen Blaken und soll die Musikvideos repräsentieren, denke ich.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wenn du dein iPhone auch als Volume verwendest, dann werden die Dateien (Filme, Programme,...) als andere Daten angezeigt. So kenn ich das vom iPod und das wird beim iPhone auch nicht anders sein.