• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Andere Daten - was z.B. ?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.415
Hi, kurze Frage: Ich habe auf meinem iPhone 236MB Daten in der Kategorie "Andere" wie man auch auf dem Screenshot erkennen kann. Nun ist die Frage was das für andere Daten sind?
Also ich stell mir darunter dinge vor wie E-mails, MMS, gespeicherte Daten von Programmen wie z.B. Airsharing...

Ich stelle diese Frage, weil auf dem Iphone meiner Freunding 1,6GB Daten in dieser Kategorie sind und ich nicht weiß, wie ich diese löschen kann. Also E-mails hab ich fast alle gelöscht und sie hat nur Beejive installiert, das benötigt sicher auch ein paar MB für die Chronik aber doch keine 1,6GB. Also wo könnten noch daten "versteckt" sein?


Danke
 

Anhänge

  • Kapazität.jpg
    Kapazität.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 112
Das sind unter anderem Daten die die Programme anlegen, oder SMS, eben alles, was nicht Musik, Fotos, Programme oder Videos sind ;-)

allerdings klingen 1,6 GB tatsächlich etwas viel... vielleicht wirklich jailbreak?
 
nein kein jailbrake installiert, ist ein sauberes iPhone 3G
da sind nichtmal viele programme drauf, bin wirklich ratlos wo die Daten sein könnten.
 
mir is da jetzt bei mir noch etwas aufgefallen. ich hab 2 blau-töne, woher rührt denn das?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37 KB · Aufrufe: 109
Der dunkelblaue Balken ist quasi eine Mischung aus dem blauen und dem lilafarbenen Blaken und soll die Musikvideos repräsentieren, denke ich.
 
Wenn du dein iPhone auch als Volume verwendest, dann werden die Dateien (Filme, Programme,...) als andere Daten angezeigt. So kenn ich das vom iPod und das wird beim iPhone auch nicht anders sein.