1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Daten - was z.B. ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Korindenkacker, 16.07.09.

  1. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Hi, kurze Frage: Ich habe auf meinem iPhone 236MB Daten in der Kategorie "Andere" wie man auch auf dem Screenshot erkennen kann. Nun ist die Frage was das für andere Daten sind?
    Also ich stell mir darunter dinge vor wie E-mails, MMS, gespeicherte Daten von Programmen wie z.B. Airsharing...

    Ich stelle diese Frage, weil auf dem Iphone meiner Freunding 1,6GB Daten in dieser Kategorie sind und ich nicht weiß, wie ich diese löschen kann. Also E-mails hab ich fast alle gelöscht und sie hat nur Beejive installiert, das benötigt sicher auch ein paar MB für die Chronik aber doch keine 1,6GB. Also wo könnten noch daten "versteckt" sein?


    Danke
     

    Anhänge:

  2. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    bitte mehr infos zum iPhone.

    jailbreak?
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Das sind unter anderem Daten die die Programme anlegen, oder SMS, eben alles, was nicht Musik, Fotos, Programme oder Videos sind ;)

    allerdings klingen 1,6 GB tatsächlich etwas viel... vielleicht wirklich jailbreak?
     
  4. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    nein kein jailbrake installiert, ist ein sauberes iPhone 3G
    da sind nichtmal viele programme drauf, bin wirklich ratlos wo die Daten sein könnten.
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das sind doch u.a. auch die Cover der Lieder/Alben.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    richtig! hab ich vergessen! Liedertexte sind da natürlich auch dabei.
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Und die Cover und Liedtexte können unter Umständen schon sehr viele sein, sodass die dann doch einiges an Speicherplatz brauchen. So ist es auf jeden Fall bei mir.
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    mir is da jetzt bei mir noch etwas aufgefallen. ich hab 2 blau-töne, woher rührt denn das?
     

    Anhänge:

  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Der dunkelblaue Balken ist quasi eine Mischung aus dem blauen und dem lilafarbenen Blaken und soll die Musikvideos repräsentieren, denke ich.
     
  10. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Wenn du dein iPhone auch als Volume verwendest, dann werden die Dateien (Filme, Programme,...) als andere Daten angezeigt. So kenn ich das vom iPod und das wird beim iPhone auch nicht anders sein.
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Das würdes erklären!
     
  12. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Manchmal ist es logischer, als man denkt, ne? ;)
     

Diese Seite empfehlen