1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Dateinamen beim Brennen von MP3-CDs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ijon Tichy, 22.03.08.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.045
    Hallo werte Apfeltalker,

    auch nach langer Suche im Forum habe ich keine Lösung für folgendes Problem gefunden. Dass es keine gibt, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen....

    Also, ich möchte gern beim Brennen von MP3-CDs fürs Auto, dass der Dateiname, der ja im dortigen Player angezeigt wird, auch den Namen des Künstlers enthält. Z.B. so: "Yesterday (The Beatles)".

    In iTunes habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Export zu beeinflussen. Mit TriTag kann ich zwar wunderschön die Dateinamen so umbenennen wie ich es mir vorstelle, aber das klappt auf der CD natürlich nicht. Und in meiner Mediathek will ich natürlich nichts umbenennen.

    Kann ich eine Playlist auch auf HD schreiben, damit ich sie vor dem Brennen noch umbenennen kann? Oder gibt es doch eine Möglichkeit, das mit iTunes hinzukriegen?

    Dank schon mal!
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.045
    Geht nicht? Echt nicht? Vielleicht mit AppleScript?

    (schieb)
     

Diese Seite empfehlen