1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Andere" Dateien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 25.01.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    was sind das für Dateien, die in iTunes unter "Andere" angezeigt werden. Sind bei mir ca. 250 MB. Das können doch nicht nur die Kalendereinträge und Mails sein, oder?

    Grüße

    Darth
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf jedem Gerät sind immer schon ein paar MB verbraucht...
    Deswegen hast du auch vomn Anfang an keine vollen 8 GB zur Verfügung.
    Das sind die programme und so würde ich sagen...
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Also ich habe einen Touch mit 1.1.3 und dem Update.

    Da sind es 111 MB.
    Werden also die Programme und die ganzen Daten sein.
     

Diese Seite empfehlen